Star Wars Battlefront 3: Server gesichtet

PC 360 PS3 Wii PSP
Bild von McSpain
McSpain 27019 EXP - 21 Motivator,R8,S3,A6,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreicht

17. Mai 2010 - 9:03 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert

Seit der letzten Medlung im Dezember des letzten Jahres ist es um Star Wars Battlefront 3 eher ruhig geworden (wir berichteten). Doch nun ist durch die Sichtung von Battlefront 3-Servern wieder Bewegung in die Gerüchteküche gekommen.

So sind einige Fans der Seite battlefront3.net beim Durchsuchen der Gamelobby von Gamespy.com auf mehrere Battlefront 3 Server gestoßen. Laut den Listen stehen dort bereits Server für PC, PS3, PSP und Wii-Versionen des Spiels bereit. Das dortige Fehlen einer Xbox-360-Version ist nicht verwunderlich, da Microsoft eigene Server bereitstellt. Jetzt heißt es also abwarten und ein kühles corellianisches Ale trinken, denn auf der E3 in einem Monat besteht die nächste große Chance, eine offizielle Ankündigung des Spiels seitens LucasArts zu erhalten.

Gucky 22 AAA-Gamer - P - 33916 - 17. Mai 2010 - 9:04 #

Also ich würde mich sehr über ein Battlefront 3 freuen. Ich habe die beiden ersten Teile gerne gespielt...

BiGLo0seR 21 Motivator - 29236 - 19. Mai 2010 - 19:37 #

Dito, wobei ich sie mir immer erst zum Budgent-Preis geholt habe.

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33767 - 17. Mai 2010 - 9:19 #

Für Wii? Da bin ich mal gespannt, ob da ein gescheiter Online-Shooter bei rauskommt. Wäre mal cool.

marshel87 16 Übertalent - 5583 - 17. Mai 2010 - 9:39 #

Ohhh das wäre genial, die ersten 2 Teile waren schon klasse =)

Hoschimensch 14 Komm-Experte - 2045 - 17. Mai 2010 - 11:23 #

Wobei ich mich frage, wer es denn nun entwickelt. Pandemic ist ja leider Gottes dichtgemacht wurden.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 17. Mai 2010 - 15:34 #

Wäe cool, hab Teil 1 geliebt.

Wi5in 14 Komm-Experte - 2682 - 17. Mai 2010 - 18:31 #

Einfach nur den Vorgänger mit verbesserter Grafik und sonst einem Klasseneditor und das spiel wird gekauft :D

Hoffentlich kommt SWBF3 :)

Alex Althoff 20 Gold-Gamer - 20734 - 17. Mai 2010 - 22:11 #

Ich hoffe ja das diese Liste echt ist ^^ Weil dann interessiert mich ein Jedi Knight 3 doch mehr :P

http://swbf3.de/images/swbf3/e3_list/list2.jpg

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33767 - 18. Mai 2010 - 13:16 #

Hm, sehr interessant (nur etwas unscharf). Force Unleashed 2 UND Jedi Knight 3? Das hätte ich kaum für möglich gehalten. Da bin ich mal gespannt, ob das stimmt.

Drachenherz 05 Spieler - 42 - 18. Mai 2010 - 14:19 #

Die Liste is Fake...Stammt aus'm Forum neogaf...Etliche Rechtschreibfehler in der Liste

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=394440

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)