Die Sims 3: Erstelle ein Muster-Tool angekündigt

PC
Bild von Carstenrog
Carstenrog 4838 EXP - 16 Übertalent,R8,S9,A6,J2
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdient

16. Mai 2010 - 19:00 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Die Sims 3 ab 26,60 € bei Amazon.de kaufen.
Dank der Kreativität der Sims-Community ist ein stetiger Nachschub von neuen Inhalten für die Sims gesichert. Auch wenn das individuelle Gestalten der Häuser, seit dem dritten Teil der Serie, dem Spieler so einfach wie noch nie gemacht wurde, sind die Macher der Sims unermüdlich dabei, der Community neue Tools zur Verfügung zu stellen.

Nachdem in Dezember schon das „Erstelle eine Welt-Tool“ veröffentlicht wurde, haben die Entwickler jetzt ein neues Tool angekündigt. Mit dem „Erstelle ein Muster-Tool“ lassen sich eigene Texturen für Möbel, Kleidung, Wände und Böden ins Spiel einbinden.  Das kostenlose Tool soll am 28. Juli 2010 erscheinen.

JackhammeR 09 Triple-Talent - 292 - 16. Mai 2010 - 19:05 #

Wann kommt denn das "Erstelle ein Erstelle-Tool-Tool" ?

Janno 15 Kenner - 3483 - 16. Mai 2010 - 20:13 #

Ich finde es praktisch.
Ist doch für alle nützlich, die sich mit modden nicht auskennen. Und solange das Tool kostenlos ist, ist doch alles in Butter.

Carstenrog 16 Übertalent - 4838 - 16. Mai 2010 - 20:16 #

Ganz deiner Meinung!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)