Modnation Racers: Demoversion kommt am 18.5.

PS3 PSP
Bild von John of Gaunt
John of Gaunt 58766 EXP - Community-Moderator,R9,S3,C7,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht

16. Mai 2010 - 8:59 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Modnation Racers ab 3,71 € bei Amazon.de kaufen.

Passend zu unserem aktuellen Gewinnspiel, wurde offiziell eine Demo für das kurz vor Release stehende Rennspiel Modnation Racers angekündigt, das Nintendos Vorzeige-Fun-Racer Mario Kart ziemlich ähnlich ist. Diese wird ab Dienstag, den 18.5., über das PSN zum Download bereit stehen und bietet einen ansehnlichen Umfang.

So könnt ihr einerseits auf einer mitgelieferten Karte euer Können gegen computergesteuerte Gegner beweisen, andererseits steht euch aber auch eine Karte für bis zu vier menschliche Spieler zur Verfügung, die jedoch nur offline im Split-Screen-Modus gespielt werden kann. Des weiteren könnt ihr euch schon ein wenig bei der Erstellung eines eigenen Charakters und dessen Karts austoben. Dafür stehen zwar nicht die vollen Optionen zur Verfügung, allerdings soll man einen guten Eindruck bekommen können, was in der Vollversion möglich sein wird. Zuletzt könnt ihr auch eine eigene Strecke bauen, die ihr für Tests bereits befahren könnt und für die Verwendung in der Vollversion speichern dürft.

Der Termin der Demo gilt bislang jedoch nur für den US-Store; ob diese zum gleichen Zeitpunkt auch in Deutschland zur Verfügung stehen wird, ist bislang noch nicht bestätigt. Die Vollversion erscheint aber in jedem Fall am 21.5.2010 für Playstation 3 und Playstation Portable.

marshel87 16 Übertalent - 5581 - 16. Mai 2010 - 10:21 #

Sehr schön, freu mich schon auf Dienstag =)

MMKING 17 Shapeshifter - 6725 - 16. Mai 2010 - 14:57 #

Na das klingt doch mal nach einer umfangreichen Demo. Bin sehr gespannt

Anonymous (unregistriert) 16. Mai 2010 - 15:55 #

Hoffentich wird die Demo nicht so groß

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Sport
Fun Racer
ab 6 freigegeben
7
United Front Games
Sony Computer Entertainment
21.05.2010
Link
8.0
8.2
PS3PSP
Amazon (€): 31,50 (PS3), 3,71 (PSP)