Lara Croft and the Guardian of Light: Debüt-Trailer veröffentlicht

PC 360 PS3
Bild von Stefan1904
Stefan1904 128500 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S3,C8,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtSpürnase: Deckt häufig exklusive News aufAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

15. Mai 2010 - 13:14 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Lara Croft and the Guardian of Light ab 9,99 € bei Amazon.de kaufen.

Mit Lara Croft and the Guardian of Light erscheint im kommenden Sommer das neueste Abenteuer der bekannten Archäologin. Im Gegensatz zu den bisherigen Tomb Raider-Titeln liegt der Fokus diesmal auf unkomplizierter Arcade-Koop-Action und Highscore-Jagd, wobei das Geschehen aus einer fixen Iso-Perspektive gezeigt wird. Als reiner Downloadtitel erscheint das neue Abenteuer nur über Xbox Live, PlayStation Network und Steam zu einem anvisierten Preis von 15 US-Dollar (hierzulande geschätzte 14 Euro). Nachdem Entwickler Crystal Dynamics schon Anfang März erste Screenshots veröffentlicht hat, folgen nun erste bewegte Bilder in Form des Debüt-Trailers.

Video:

marshel87 16 Übertalent - 5701 - 15. Mai 2010 - 13:24 #

Sieht ja schon irgendwie cool aus, fällt nur total aus dem Rahmen, was Lara Croft angeht!
Wird es ein Demolevel geben?

Janpire 14 Komm-Experte - P - 2622 - 15. Mai 2010 - 19:46 #

Huch! Das schaut für mich als Lara-Croft-Verweigerer (die Steurung hat mich schon immer in den Wahnsinn getrieben!) mal ganz witzig aus :)

Gucky 22 AAA-Gamer - P - 34212 - 16. Mai 2010 - 6:32 #

Oha, Lara meets Diablo :). Sieht aber schick aus...

BiGLo0seR 21 Motivator - 29236 - 16. Mai 2010 - 22:49 #

Hat zwar nichts mehr mit der Lara Croft aus den Tomb Raidern Titeln gemeinsam, aber werde das Spiel mal im Auge behalten. Sieht interessant aus.

HeadMunk 14 Komm-Experte - 1849 - 20. Mai 2010 - 23:25 #

Sehr seltsame neue Orientierung der Tomb Raider-Serie. Gespannt bin ich aber alle mal!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)