PixelJunk Shooter im Videoreview

PS3
Bild von Apokalypse
Apokalypse 6613 EXP - 17 Shapeshifter,R8,S3,C10,A7
Partner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten

15. Mai 2010 - 8:25 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert

Mit PixelJunk Shooter ist ein außergewöhnliches Spiel auf dem PSN-Store erschienen. Mit schicker und doch minimalistischer Grafik werden die Stärken von Rätsel und Action vereint, gemixt und ordentlich zusammengetreten. Herausgekommen ist ein unglaublich spaßiges Spiel, welches nebenbei auch noch das Wissen aus dem längst vergangenen Chemie-Unterricht auffrischt und dann in die Luft sprengt. Ist euer Interesse geweckt?

Hier geht es zum Review!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Gucky