Kane & Lynch 2 - Dog Days: Fragile-Alliance-Modus vorgestellt (+Video)

PC 360 PS3
Bild von Henry Heineken
Henry Heineken 3569 EXP - 15 Kenner,R8,S3,A5
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

15. Mai 2010 - 14:23 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Kane & Lynch 2 - Dog Days ab 6,64 € bei Amazon.de kaufen.

In einem neuen Spielfilmtrailer stellt IO Interactive den "Fragile-Alliance-Modus" zum kommenden Kane & Lynch 2 - Dog Days vor. Dabei handelt es sich um einen Koop-Modus, in welchem vier Spieler innerhalb von vier Minuten vier Millionen Dollar erbeuten müssen. Der Raubzug verläuft dabei in unterschiedlichen Schritten:

  • 1.) Die vier Spieler sprengen sich durch eine U-Bahn-Station in ein unterirdisches Gelddepot, löschen die Wachmänner aus und nehmen das Geld an sich.
  • 2.) Innerhalb von vier Minuten müssen sie wieder aus der Station verschwinden, und dabei gegen die Polizei kämpfen. Wer einen seiner Teamkollegen tötet um selber mehr Geld zu erlangen, gilt als Verräter. Auf ihn wird wiederum ein Kopfgeld ausgesetzt. Die Besonderheit: Wer stirbt kämpft auf Seite der Polizei gegen seine ehemaligen Kumpanen weiter. Auch als Polizist ist es möglich Geld an sich zu nehmen.

Insgesamt wird dieser Vorgang drei mal wiederholt. Gewinner ist, wer am Ende das meiste Geld an sich genommen hat. Den vollständigen Trailer zum Koop-Modus findet ihr wie immer unterhalb dieser Zeilen.

Video:

MMKING 17 Shapeshifter - 6725 - 15. Mai 2010 - 14:55 #

Ich fand damals schon bei Kane & Lynch 1 diesen Modus ganz witzig. Problem war aber nur die wenigen Karten und das diese sich zu schnell abnutzten. Man wusste ziemlich schnell wann und wo die Polizisten kamen und wie man vorgehen musste. Trotzdem hat das hintergehen der anderen Mitspieler immer für lautes Geschrei gesorgt bei der Lan-Party ;)

Tr1nity 27 Spiele-Experte - P - 85195 - 15. Mai 2010 - 16:30 #

Ich mag diese Schmuddel-Optik immer noch nicht :).

rapidthor 14 Komm-Experte - 2668 - 15. Mai 2010 - 17:29 #

find das cover viel schlimmer :D

MMKING 17 Shapeshifter - 6725 - 15. Mai 2010 - 23:21 #

Da muss ich dir auch zustimmen... Hoffentlich ändert sich da noch etwas..

Wi5in 14 Komm-Experte - 2687 - 16. Mai 2010 - 12:14 #

Mir gefällt es auch nicht :/ Und dieser Grieseleffekt nervt auch auf Dauer :/

MMKING 17 Shapeshifter - 6725 - 16. Mai 2010 - 15:52 #

Soll denn dieser Effekt wirklich im Spiel sein oder ist das eben nur eine "verschönerung" dieses Videos? Ich fand aber z.B. den Grieseleffekt bei GTA 4: The Lost and Damned nicht so schlimm, jedenfalls wenns gut gemacht ist

Tr1nity 27 Spiele-Experte - P - 85195 - 16. Mai 2010 - 18:16 #

Dieser "dreckige" Look bzw. der 08/15-Wackel-Handy-Bildqualität-YouTube-Stile und der Grieseleffekt zieht sich über das ganze Spiel durch. Ein paar Minuten lang mag das ja ganz hipp sein, aber auf Dauer in dem Spiel ist das Augenkrebs pur.

Wo gibt's bei Lost and Damned eigentlich nen Grieseleffekt. Mir fiel da nie einer auf.

MMKING 17 Shapeshifter - 6725 - 16. Mai 2010 - 19:09 #

Nicht? Der ist doch ziemlich offensichtlich. Evtl. hattest du den abgestellt, das kann man in den Optionen. Ansonsten schau nochmal genau nach dann bemerkst du ihn auch ;)

Tr1nity 27 Spiele-Experte - P - 85195 - 16. Mai 2010 - 19:11 #

Dann war der wohl nie aktiv :). Muß mal schauen, aber ich mag den Effekt sowieso nicht. Das war auch das Erste, was ich bei L4D abgeschaltet habe.

Crizzo 18 Doppel-Voter - 11150 - 16. Mai 2010 - 12:17 #

Es wird keine geputzte Version für Frauen geben *spekulier* :D

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Action
3D-Action
ab 18
18
IO Interactive
Eidos Interactive
20.08.2010
Link
8.0
6.8
PCPS3360XOne
Amazon (€): 6,64 (PC), 29,95 (PS3), 9,85 (360)