Sony: "2009 erscheinen unglaublich gute PS3-Spiele"

Bild von Bernd Hohmann
Bernd Hohmann 440 EXP - 11 Forenversteher,R8,S3
Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht

18. März 2009 - 17:48 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert

Sony lässt mal wieder mächtig die verbalen Säbel rasseln und kündigt ein großartiges Jahr für die PlayStation 3 an. Dass man sich dabei ein Seitenhieb auf die Konkurrenz in Form von Xbox 360 nicht verkneifen kann ist selbstverstänlich. Scott Steinberg ist Maketing-Chef bei Sony Computer Entertainment America und hat folgendes gesagt:

"Wir werden 2009 ein Spiele-Line-up ausliefern, dass von unbarmherzig guter Qualität ist. Angefangen mit Killzone 2. Mit Spielen wie MLB 09: The Show werden wir unserer Konkurrenz den Wind aus den Segeln nehmen. Manche sagen MLB 09: The Show wird das beste Sportspiel alle Zeiten."
"Im Sommer kommt inFamous. Mehr exzellente PS3-Titel werden auf der E3 angekündigt. Wenn PlayStation-Fans denken, dass wir uns auf unseren Lorbeeren vom letzten Jahr ausruhen und wenn die Konkurrenz denkt, dass wir angeschlagen sind, dann liegen beide falsch."

Zu Killzone 2 sagte Steinberg:

"Wir denken, dass Killzone 2 ein mächtiger Exklusivtitel ist. Das ist ein Ausrufezeichen, welches den Abstand der anderen Konsolen zur PS3 demonstriert. Das Spiel ist 40GB groß und würde auf keinem anderen System funktionieren. Es wird Menschen die Seiten wechseln lassen und was wir in Blogs gelesen haben: Es wird Xbox 360-Besitzer dazu bringen die PS3 auszuprobieren. Ich denke Killzone 2 ist eines der wichtigsten Spiele für uns und eine historische PlayStation-Marke."

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit