Der Abbruch-Simulator erscheint am 27. Mai

PC
Bild von Dennis Ziesecke
Dennis Ziesecke 29696 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,C9,A8,J10
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertReportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreicht

14. Mai 2010 - 16:47 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Demolition Company ab 12,50 € bei Amazon.de kaufen.

Auch wenn Core-Gamer gerne über Casual-Spiele wie den Holzfäller-Simulator (GG-Test: 3.0 von 10.0) lächeln -- diese Spiele erfreuen sich großer Beliebtheit und stehen oft auf den ersten Plätzen in den Verkaufscharts. Giants Software, die Entwickler des wohl populärsten Casual-Games, dem Landwirtschaftssimulator, stehen jetzt kurz vor dem Erscheinen ihres neuesten Titels. Natürlich wird es wieder ein Simulator, allerdings darf dieses mal nach Herzenslust gesprengt, eingestampft und vernichtet werden. 

Bereits am 27.Mai 2010 wird Demolition Company: Der Abbruch Simulator für weniger als 20 Euro auf den Markt kommen. Wer das Spiel bei Gamesload vorbestellt, bekommt kostenlos das ansonsten 9,95 Euro teure Spiel Sprengkönig dazu. Auch hier geht es um den standesgemäßen Abriss harmloser Gebäude, und auch dieses Spiel ist wie schon der Abbruch-Simulator ohne Altersbeschränkung spielbar. Wer seine Fähigkeiten im Abbruch-Genre testen möchte, kann sich an der kostenlosen Flash-Version des Sprengmeisters versuchen, welche in den Links unter dieser News zu finden ist. Vielleicht bildet sich ja eine Gegenbewegung zur Aufbausstrategie - der Abriss-Simulator.

Video:

Makariel 19 Megatalent - P - 13951 - 14. Mai 2010 - 16:55 #

Ist das jetzt direkte Konkurrenz zu Red Faction: Guerrilla? ;-)

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - P - 29696 - 14. Mai 2010 - 16:56 #

Ich dachte zuerst an einen DLC zu Bad Company 2 ;) .

Makariel 19 Megatalent - P - 13951 - 14. Mai 2010 - 20:00 #

Bad Company 2 fehlt leider ein wichtiges Instrument zur Abreiß-Simulation: der HAMMER! :D

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - P - 29696 - 14. Mai 2010 - 20:03 #

Der kommt per DLC als Gadget für den Pionier, irgendwie muss Dice ja später für Inhalte sorgen wenn alle Lv. 50 sind ;) .

Tr1nity 27 Spiele-Experte - P - 95817 - 14. Mai 2010 - 20:52 #

lol, ich auch. Ich reiße die Gebäude in BC2 aber am liebsten mit dem 40mm Granatwerfer oder Mörser ein. Am besten noch mit Gegnern im Haus :D.

Henry Heineken 15 Kenner - 3569 - 14. Mai 2010 - 16:56 #

Wieso lässt mir diese ganze Entwicklung kalte Schauer über den Rücken laufen?!

Zum Spiel: Sieht nicht mal schlecht aus, mit Panzern und explosiven Waffen in Bad Company 2 macht das Zerstören jedoch mehr Spaß^^

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - P - 29696 - 14. Mai 2010 - 17:00 #

Mich lassen die Zugriffszahlen auf die Landwirtsschaftssimulator-News schaudern ;) .

Benjamin Ginkel 18 Doppel-Voter - 10252 - 14. Mai 2010 - 20:12 #

Gib schon zu, dass du mit dieser News am Landwirtschaftssimulatorennewsthron sägen willst ;)

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - P - 29696 - 14. Mai 2010 - 20:18 #

Ich will nur die Kudos, Jörg bekommt die Unique-Hits ;) .

Woldeus 14 Komm-Experte - P - 1961 - 14. Mai 2010 - 17:35 #

der nächste bitte.
(leider wird der nächste simulator nicht lange auf sich warten lassen. ich pers. freu mich ja auf den langeweile simulator 2011! spiel ein spiel, und du machst NICHTS!jawohl! das einzigartigste und neueste spielerlebnis aller zeiten! mit einer epischen geshichte über das schlimmste gefühl der neuzeit! müßigänger, holt es euch jetzt für eure apple-hardware! -.-)

MMKING 17 Shapeshifter - 6725 - 14. Mai 2010 - 18:28 #

Ganz ehrlich, ich fände solche Spiele echt interessant, wenn die Grafik stimmt, die Physik eindrucksvoll ist und sich keine blöden Bugs oder sonstige Spielsspaßeinschnitte leistet, kann ein Abreiß Simulator sicher laune machen. Aber da solche Spiele eher aus kleinen Budgets entstehen und dabei genau das nicht bieten was mich überzeugen könnte lässt es mich kalt

bolle 17 Shapeshifter - 7613 - 14. Mai 2010 - 21:28 #

Irgendwie erinnert mich dieser Ego-Presslufthammer an die Kettensäge aus dem verdammten Ego-Shooter...

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 15. Mai 2010 - 17:33 #

Ich will ne Demo...
Will unbedingt ausprobieren was alles passiert wenn man da voll reinfährt oder schnell nach links und rechts schwenkt...im Video reißen die ja alles so derbe langsam und korrekt ab ;)