Aperture Science: Wir suchen Sie!

PC 360 PS3
Bild von Carsten
Carsten 12131 EXP - 18 Doppel-Voter,R10,S10,C9,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegt

17. Mai 2010 - 16:19 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert

Herzlich willkommen, potentielles Testsubjekt 31337! Wir von Aperture Science sind ständig darum bemüht, für unsere Arbeit die bestmöglichen Mitarbeiter zu finden. Daher haben wir vor knapp drei Jahren eine fortschrittliche Rekrutierungs-Software namens Portal entwickelt, mit deren Hilfe sich seitdem Millionen von Rekruten erfolgreich für eine Arbeitsstelle bei uns empfohlen haben. Da unser Vertriebspartner Valve seine Download-Plattform nun auch für Mac-Systeme veröffentlicht hat, freuen wir uns verkünden zu dürfen, dass Portal für den Zeitraum vom 12. bis zum 24. Mai kostenlos zur Verfügung steht. Überprüfen Sie in Vorbereitung auf die nächste Version unserer Rekrutierungs-Software Portal 2, ob Sie die Grundvoraussetzungen mit sich bringen, um auch in der verbesserten Version bestehen zu können. Nähere Informationen finden Sie in unserem angehängten Firmenvideo. Wir hoffen, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen!

Wir danken GamersGlobal für die freiwillige und völlig unerzwungene Bereitstellung dieser kostenlosen Werbefläche.

Video:

MMKING 17 Shapeshifter - 6725 - 14. Mai 2010 - 10:46 #

Ähm irgendwie versteh ich die News nicht ganz. Die ist doch quasi in der News enthalten die du sogar als Link angibst, selbst das video ist das gleiche. Ist das also nicht etwas überflüssig?

General_Kolenga 15 Kenner - 2856 - 14. Mai 2010 - 10:50 #

Gestern gleich mal runtergelade und durchgespielt-

The cake is a lie
The cake is a lie
The cake is a lie

Das Video ist ja mal echt geil :D

Thomas Barth 21 Motivator - 27449 - 14. Mai 2010 - 14:32 #

Ich habs auch gestern das erste mal durchgespielt.
The Cake is lie!

Portal 2 wird sowas von gekauft. :)

Henry Heineken 15 Kenner - 3569 - 14. Mai 2010 - 10:51 #

Hmm, die News wollte ich gestern auch schreiben, wurde aber gelöscht weil die Info schon in der auch von dir verlinkten News stand...

MMKING 17 Shapeshifter - 6725 - 14. Mai 2010 - 11:25 #

Hab ich gestern auch gesehen das sogar 2 News dazu erstellt wurden und sollten gelöscht werden. Und jetzt sogar top news...

Stefan1904 30 Pro-Gamer - P - 128500 - 14. Mai 2010 - 12:54 #

Verstehe jetzt auch nicht, warum die News online geht, obwohl es in der anderen News schon steht. Ich hatte Henrys News deshalb schon als Doublette gekennzeichnet.

Loliland 13 Koop-Gamer - 1683 - 14. Mai 2010 - 13:36 #

Man ich hab Portal schon und dafür 20 Euro bezahlt.Ich mein die warens mir Wert aber kann Steam bzw. Valve nicht auch was für die Leute machen die es schon haben.Ich weiss das ist ziemlich unnötiges Rumgemecker und mich kann nicht zufriedenstellen bla bla aber ich wär sogar schon über einen kleinen DLC oder so froh.Trotzdem viel Spass damit.

BiGLo0seR 21 Motivator - 29236 - 14. Mai 2010 - 13:37 #

Ich verstehe das ganze zwar auch nicht, aber die News ist auf jedenfall toll geschrieben und musste dabei grinsen :).

Carsten 18 Doppel-Voter - 12131 - 14. Mai 2010 - 14:43 #

Zur News: Ich hatte nicht gesehen, dass das Video schon unter der verlinkten News war; ich surfe überwiegend auf meinem Netbook, da sehe ich das untere Ende der News schlicht nicht. Und von den gelöschten News hatte ich auch nichts mitbekommen.

Ich finde aber auch, dass es trotzdem ok ist, das Video gesondert mit diesem Text zu bringen, gerade weil es in der anderen News doch recht wahrscheinlich untergegangen ist. Die Meldung hier ist eben keine "News", sondern eher ein kleiner Text, der das Video unterhaltsam unterstreichen soll.

Also, war keine böse Absicht dahinter. :)

Thomas Barth 21 Motivator - 27449 - 14. Mai 2010 - 15:10 #

Entschuldige dich nicht dafür. Meiner Meinung nach, ist dies eine der besten "News" die ich je auf GG gelesen habe. :)

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33835 - 14. Mai 2010 - 20:40 #

Gibt's auf dem Netbook keine Scrollbalken? :D
Ich finde die News jedenfalls super geschrieben, passt genau zum Portal-Humor. In der verlinkten News stand zwar auch schon drin, dass es Portal z.Z. kostenlos gibt, aber eher kurz in einem Update erwähnt, das übersieht man leicht. Dieses Ereignis verdient schon eine eigene Newsmeldung. Besonders wenn sie so gut geschrieben ist. :)

Daeif 19 Megatalent - 13770 - 14. Mai 2010 - 19:14 #

Absolute Wahnsinnsnews, danke für den Hinweis und an Valve. Portal ist bisher erste Sahne, auch wenn mir die Spielzeit etwas Sorge bereitet (nach ner dreiviertelstunde schon im 16/19 Raum).

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33835 - 14. Mai 2010 - 20:37 #

Keine Sorge, nach der letzten Testkammer geht's noch eine Weile weiter. Mehr als etwa 3 Stunden insgesamt sind es aber nicht. Aber da du nichts dafür bezahlt hast, sollte dich das nicht stören. Hey, ich hab was dafür bezahlt (als Teil der Orange Box) und die Kürze hat mich nicht gestört. Ich finde Portal einfach genial und Teil 2 ist mein meisterwartetes Spiel zur Zeit.

bolle 17 Shapeshifter - 7613 - 15. Mai 2010 - 1:38 #

Die Challenges sind dann richtig zum Knobeln, da sind echt fiese dabei, wo du auch mal während du fällst neue Portale setzen musst und so späße :)

Gamaxy 19 Megatalent - P - 13346 - 15. Mai 2010 - 8:59 #

Und wem das dann immer noch zu leicht ist, soll sich mal die Mod Portal Prelude installieren...

Orxus 13 Koop-Gamer - 1436 - 15. Mai 2010 - 12:05 #

echt schickes video ;D
die leute haben echt was auf dem kasten ;)freu mich schon auf portal 2

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Gamaxy