User-Video: Mole Control

PC
Bild von Gamaxy
Gamaxy 13346 EXP - 19 Megatalent,R9,S6,C7,A8
Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User war bei der Dark Souls 3 Aktion unter den Top 20 der Spender.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 66 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

14. Mai 2010 - 9:04

Diesmal nimmt der Steam Demo Check den Titel Mole Control unter die Lupe, der am 21. April bei Steam erschienen ist. Dort dürft ihr mit einem speziell entwickelten Luftkissenfahrzeug auf Feldern, die in kleine Quadrate aufgeteilt sind, auf Maulwurfjagd gehen. Aber nicht auf die Viecher drauffahren, sonst explodieren sie und das Spiel ist schnell zu Ende.

Abgesehen von der hanebüchenen Story handelt es sich um einen relativ soliden Minesweeper-Klon - nicht weniger, aber leider auch nicht viel mehr. Wer die Maulwurfhatz einmal ausprobieren möchte, kann bei Steam eine kostenlose Demo des Spiels downloaden. Die Vollversion ist für 4,99 Euro erhältlich.

Viel Spaß beim Ansehen!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Casual Game
Puzzle/Logik
ab 0 freigegeben
3
Remode
Blitz 1UP
20.01.2010
Link
7.0
PC