Red Dead Redemption: Launch-Trailer veröffentlicht

360 PS3
Bild von Benjamin Ginkel
Benjamin Ginkel 10252 EXP - 18 Doppel-Voter,R9,S8,C9,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten

13. Mai 2010 - 21:55 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Red Dead Redemption ab 30,99 € bei Amazon.de kaufen.

In einer Woche, am 21. Mai, steht das Wildwestabenteuer Red Dead Redemption für Xbox 360 und PlayStation 3 in den Regalen der Händler. Um die Kauflust der Spielergemeinde kurz vor dem Release noch einmal richtig anzuheizen, hat Entwickler Rockstar Games jetzt einen atmosphärischen Launch-Trailer veröffentlicht, der sein Ziel erfüllt und Lust aufs Selberspielen macht.

Video:

MMKING 17 Shapeshifter - 6725 - 13. Mai 2010 - 22:04 #

Nur noch eine Woche meine Freunde... Eine Woche...

BiGLo0seR 21 Motivator - 29236 - 13. Mai 2010 - 22:24 #

Eine Woche kann so lange sein....;)...

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 23265 - 13. Mai 2010 - 23:27 #

Nein, Rockstar hat alle Justin.TV Streams dichtgemacht, da war ich wohl zu spät.
Wann endet eigentlich das Review-Embargo in den USA? Sonntag Abend?

Kanonengießer 14 Komm-Experte - 2391 - 13. Mai 2010 - 23:29 #

Ich brauch kein Review^^

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 14. Mai 2010 - 11:03 #

Wird sofort gekauft. Auf die ersten Reviews bin ich aber trotzdem gespannt. Das Ding wird doch bestimmt über 90 % einheimsen...muss einfach!

uLu_MuLu 14 Komm-Experte - 1902 - 14. Mai 2010 - 11:03 #

Ich hätte gerne eine PC Version und einen PC der diese Grafik ruckelfrei darstellen kann... ;-D

Es gibt viel zu wenige Wild-West Games...

maddccat 18 Doppel-Voter - P - 11218 - 14. Mai 2010 - 11:18 #

hmm ps3 oder xbox360...

Atomsk 16 Übertalent - 4878 - 14. Mai 2010 - 12:32 #

Erst fand ich es ja nicht so interessant, aber mittlerweile bin ich auch ziemlich angetan von dem Teil. Das Setting hat halt mal was, mal abwarten, wie es wird.

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58774 - 14. Mai 2010 - 22:07 #

Zuerst war mein Interesse an dem Spiel nicht so groß, aber in den letzten Wochen hat sich das irgendwie geändert. Inzwischen bin ich also ziemlich gespannt auf das Spiel. Und das, obwohl ich doch eigentlich gar keine Zeit habe...

Nicht zu vergessen die Musik, einfach der Hammer.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit