Prince of Persia - Die vergessene Zeit: Offizielles Flashspiel erschienen

PC
Bild von BiGLo0seR
BiGLo0seR 29236 EXP - 21 Motivator,R10,S8,C8,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

13. Mai 2010 - 20:22
Prince of Persia - Die vergessene Zeit ab 9,24 € bei Amazon.de kaufen.

Der Erscheinungstag des neusten Prinse of Persia - Die vergessene Zeit ist nicht mehr in allzu weiter Ferne. Um allen Fans oder Spielern, die es kaum noch aushalten können, bis es endlich soweit ist, die Wartezeit etwas zu versüßen, hat Publisher Ubisoft auf der offiziellen Website ein Flashspiel veröffentlicht.

Dieses ist in 2D-Grafik gehalten und erinnert durch einige Elemente, wie etwa Fallen und teils waghalsige Sprungmanöver und -komibnationen, an die Anfänge des persichen Prinzen aus dem Jahre 1987. Jedoch wurden auch neue Funktionen hinzugefügt, wie beispielsweise der Kampf gegen Bossgegner oder das aus der von 2003 bis 2005 veröffentlichten Triologie bekannte Zurückspulen der Zeit. Des Weiteren gibt es eine Highscore-Liste, sodass man seine erbrachte Leistung mit denen der anderen Spieler aus aller Welt vergleichen kann. Zudem ist es ebenfalls möglich, einen exklusiven Malik-Skin für den neuen Teil freizuschalten. Wer nun Lust auf das Spiel bekommen hat oder sich einfach nur die Zeit ein wenig mit dem Prinzen vertreiben will, der möge der offiziellen Website einen Besuch abstatten.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Sven