Sniper - Ghost Warrior: Multiplayer Trailer veröffentlicht (+Video)

PC
Bild von Henry Heineken
Henry Heineken 3569 EXP - 15 Kenner,R8,S3,A5
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

13. Mai 2010 - 11:19 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Sniper - Ghost Warrior ab 5,00 € bei Amazon.de kaufen.

In einem neuen Trailer zeigt der polnische Entwickler City Interactive Szenen aus dem Multiplayerpart von Sniper - Ghost Warrior. Nähere Informationen zu verschiedenen Multiplayermodi gibt das Video zwar nicht preis, aber wieder einmal wird eine, durch die durch die Chrome 4 hervorgezauberte Dschungel-Landschaft präsentiert, welche Cryteks Edelshooter Crysis in den Schatten stellen könnte.

In Sniper - Ghost Warrior ist man als Elite-Scharfschütze Tyler Wells auf der fiktiven lateinamerikanischen Insel Trueno unterwegs, um eine Rebellenorganisation im Kampf gegen ein Militärregime zu unterstützen. Die Motivation für die Entwicklung des Spiels kam laut dem Entwickler, als man sah wie verrückt alle Spieler im Multiplayerpart von Battlefield - Bad Company 2 auf die Sniper-Klasse waren.

Video:

Wi5in 14 Komm-Experte - 2682 - 13. Mai 2010 - 11:26 #

Nun, das sieht doch richtig nett aus. Wenn auch der Singleplayer so interessant aussieht kaufe ich es mir vielleicht ;)

Marcel 13 Koop-Gamer - 1377 - 13. Mai 2010 - 12:28 #

Sieht wirklich nicht schlecht aus. Aber wenn dich von irgendwo auf der Karte ein Sniper beschießt oder deinen Kollegen, halte ich es für verdammt schwer, den schnell genug auszumachen.

PS: "durch die durch die Chrome 4" Bitte korrigieren.

Mack (unregistriert) 13. Mai 2010 - 13:36 #

"aber wieder einmal wird eine, durch die durch die Chrome 4 hervorgezauberte Dschungel-Landschaft präsentiert, welche Cryteks Edelshooter Crysis in den Schatten stellen könnte."

Nur leider is Crysis von 2007 und Crysis 2 kommt im Herbst :P

Vidar 18 Doppel-Voter - 12273 - 13. Mai 2010 - 16:36 #

ich glaube kaum dass der Titel wirklich gut wird, wenns ein Sniper:elite nachfolger wäre würde ich hoffnung haben aber so nich!

Wenn ich mir den Vorgänger "Sniper art of Victory" anschaue kommt mir heute noch das grausen!
Dazu kommt noch dass City interactive nur für schlechte-mittelmäßige Titel bekannt ist für mehr aber auch nicht!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)