GG-Angetestet: Fallout - New Vegas

PC 360 PS3
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
18. Mai 2010 - 21:41 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Fallout - New Vegas ab 6,99 € bei Amazon.de kaufen.

Fallout 3 ist ein großartiges 3D-Rollenspiel und hatte viel mit der ursprünglichen Fallout-Serie gemein, war aber doch erkennbar ein Bethesda-Produkt mit vielen Anleihen an Oblivion. Ob sich der neueste Ableger Fallout - New Vegas wieder stärker an den zwei alten Fallout-RPGs orientiert? Die Hoffnung ist zumindest nicht aus der Luft gezaubert, hat Bethesda doch die Rollenspiel-Spezialisten von Obsidian Entertainment mit dem Spinoff betraut. Wir haben uns für euch eine Vorabversion angeschaut und berichten euch, ob sich eine Reise in die fiktive Glücksspielermetropole New Vegas lohnt.

Viel Spaß beim Lesen!

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58772 - 15. Mai 2010 - 9:55 #

"in die fiktive Glücksspielermetropole New Vegas"

Ich dachte, New Vegas spielt in einem Endzeit-Las Vegas? Mit Fiktion hat das dann nämlich nur bedingt was zu tun...

Außerdem, und das ist keine Kritik, sondern nur eine Anmerkung, dürftest du mit deinem ersten Satz in einen großen Fettnapf getreten sein. Es dauert bestimmt nicht lange, bis die Fallout-Puristen auf den Plan treten und FO3 in Grund und Boden stampfen, so wie es immer passiert.

Aber jedenfalls toll, dass man hier am Samstag-Morgen gleich mit so einem Artikel verwöhnt wird.

jediii 17 Shapeshifter - P - 6736 - 15. Mai 2010 - 9:53 #

bestimmt nur ein fehler, weil es im einleitenden satz des previews heisst: "Fallout 3 ist ein klasse, actionorientiertes 3D-Rollenspiel, hat allerdings nicht mehr viel mit der ursprünglichen Fallout-Serie gemein." :)

Atomsk 16 Übertalent - 4878 - 15. Mai 2010 - 12:51 #

Denke auch, dass hier in der Ankündigung ein 'nicht' im ersten Satz fehlt, denn der eigentliche Artikel beginnt ja mit "Fallout 3..., hat allerdings nicht mehr viel mit der ursprünglichen Fallout-Serie gemein."

Hazelnut (unregistriert) 15. Mai 2010 - 11:26 #

wie jetzt?! es ist noch kein DLC angekündigt ??

Ich freue mich auch rießig auf das Spiel. Nur Habe ich Angst, daß mitten im Spiel die Meldung kommt
"bitte werfen sie eine Münze ein".
Im Test scheint es ja nicht aufgetaucht zu sein ..wir harren der Dinge, die da kommen..

DANKE für den Test!

gruß
Hazelnut

Michl Popichl 24 Trolljäger - 50611 - 15. Mai 2010 - 21:46 #

also ich für meinen teil fand fallout 3 klasse, hab mir zwar den zusatzkrempel nicht gekauft aber new vegas werd ich mir vormerken.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit