Persona 4 (PS2) in Europa erschienen

Bild von Hunter_Wolf
Hunter_Wolf 1173 EXP - 12 Trollwächter,R8
Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht

18. März 2009 - 17:17 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

Das japanische Rollenspiel "Shin Megami Tensei: Persona 4" des Entwicklerstudios Atlus ist am 13. März in Europa erschienen.

Ihr spielt einen Austauschstudenten der für ein Jahr in ein kleines Dorf geschickt wird. Dort lernt er neben neuen Freunden auch seltsame Ereignisse kennen, die seine verbleibende Aufenthaltszeit in anspruch nehmen.

Für mich persönlich ist Persona 4 das beste japanische RPG auf der Playstation 2 (Ich hab die US-Importverion gespielt).
Wen meine Meinung nicht interresiert kann ja auf den typischen Websites die Lobeshymnen lesen (siehe Quelle (Englisch)).

Hunter_Wolf 12 Trollwächter - 1173 - 18. März 2009 - 17:17 #

Ladida

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit