WoW: Cataclysm - Vorschau zu den Berufen

PC
Bild von Benjamin Ginkel
Benjamin Ginkel 11152 EXP - 18 Doppel-Voter,R9,S8,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe 6 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegt

12. Mai 2010 - 19:23 — vor 13 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
World of Warcraft: Cataclysm ab 5,01 € bei Amazon.de kaufen.

Die Freunde-und-Familie-Testphase des World-of-Warcraft-Addons Cataclysm läuft auf Hochtouren und etliche Spieler scharren wohl schon hoffnungsvoll mit den Hufen, wenn sie nur an die bevorstehende geschlossene Beta denken. Immerhin verspricht Entwickler Blizzard eine nahezu in allen Gebieten veränderte Spielwelt mit der dritten Erweiterung.

Jetzt hat Blizzard-Mitarbeiter Wrocas im offiziellen Forum einen kleinen Einblick in die Berufswelt mit Cataclysm gewährt: so bleiben etwa die berufsspezifischen Vorteile erhalten und werden passend erweitert. Die verschiedenen Spezialisierungen bei Schneiderei, Lederverarbeitung und Schmiedekunst werden entfernt um den Handwerkern mehr Freiräume zu geben. Für Verzauberer sollen die Materialkosten künftig moderater ausfallen.

Ingenieure werden weiterhin ihren Mitspieler mit spaßigen Gegenständen beliefern können und Inschriftenkundler dürfen sich über neue Dunkelmond-Kartensets freuen. Indes dürfen Juwelenschleifer in Cataclysm kosmetische Gegenstände herstellen und so Rollenspieler (und weibliche Spielerinnen) jubeln lassen. Die Kochquests sollen - ähnlich wie einige schon jetzt in Dalaran - in der Nähe des Questgebers zu erfüllen sein. Und Hobbyangler bekommen neue Fische und Gegenstände in die Fischteiche Azeroths geworfen. Die komplette Vorschau der Berufsänderungen ist im offiziellen Forum zu finden - wirklich spannende Änderungen, neue Konzepte oder Informationen zum Berufszweig Archäologie sucht man indes vergeblich.

Marcel 13 Koop-Gamer - 1377 - 12. Mai 2010 - 19:47 #

"Schneidei" ;)Bitte korrigieren.

Benjamin Ginkel 18 Doppel-Voter - 11152 - 12. Mai 2010 - 20:21 #

Ups. Ist verbessert *flöt*

Larnak 22 Motivator - 37541 - 13. Mai 2010 - 14:54 #

Freunde und Family? Was jetzt, englisch oder deutsch? :P

Aber schöne News :)

Benjamin Ginkel 18 Doppel-Voter - 11152 - 13. Mai 2010 - 15:24 #

Grml - hier wird auch jeder Fehler aufgedeckt ;)
Direkt verbessert.

Guldan 17 Shapeshifter - 8554 - 13. Mai 2010 - 11:50 #

Klingt gut, ich hoffe die Beta startet bald und ich bin dabei :)