Lost Horizon: Offizielle Webseite gestartet

PC
Bild von Tr1nity
Tr1nity 110368 EXP - 28 Party-Gamer,R10,S3,A10,J10
News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammelt

12. Mai 2010 - 19:02 — vor 13 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Lost Horizon ab 13,95 € bei Amazon.de kaufen.

Um Abenteuerfans entsprechend in Stimmung zu bringen hat Publisher Deep Silver die offizielle Webseite zum kommenden Adventure Lost Horizon im World Wide Web gestartet. Die Informationsplattform zum Spiel wurde ganz im Stile eines alten Kinos gehalten. Neben Informationen zum PC-Adventure aus dem Hause des Geheimakte-Entwicklers Animation Arts, findet ihr auch Screenshots, Artworks, die Systemanforderungen und den ersten Trailer zum Spiel, den ihr auch unten eingebettet anschauen könnt. Des Weiteren findet ihr auch ein Interview mit Marco Zeugner, Geschäftsführer von Lost Horizon-Entwickler Animation Arts.

In Lost Horizon verschlägt es euch im klassischen Adventure-Stil in die 30er Jahre und führt euch auf eurer Reise quer über den Globus an faszinierende Schauplätze, wie zum Beispiel Hongkong, Tibet oder Marokko. Dabei schlüpft ihr in die Rolle des Piloten Fenton Paddock, ein ehemaliger britischer Soldat, der sein Glück nun als Schmuggler versucht. Auf der Suche nach seinem verschollenen Freund Richard stößt er in Tibet auf Nazis, die hinter einem Geheimnis her sind, das die Welt aus den Angeln heben könnte. Lost Horizon soll PC-exklusiv im 3. Quartal 2010 erscheinen.

Video: