ESL: QL European Nations Championship heute Abend

Bild von Sebastian Conrad
Sebastian Conrad 4740 EXP - 16 Übertalent,R8,S4,A8,J6
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient

12. Mai 2010 - 15:02

Heute Abend finden die nächsten Spiele der Asus European Nations Championship in Quake Live statt. Diesmal ist die Gruppe A dran. Und dabei bietet der zweite Spieltag auch direkt einen Knaller:

  • Schweden vs. Österreich
  • Belgien vs. Island
  • Niederlande vs. Frankreich

Gerade das Spiel der Schweden gegen die Österreicher dürfte ziemlich interessant werden. Denn auch schon im Vorfeld schenken sich die beiden Kontrahenten nichts. Alle Spiele beginnen um 22:00 Uhr. ESL-TV wird das Spiel Schweden gegen Österreich live broadcasten. Kommentatoren werden 2G und Joe sein. Einen Link zum ESL-TV-Cast gibt es noch nicht, wird aber im laufe des Tages bekannt gegeben und kann im Match-Report gefunden werden.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)