Dreamhack 2010: Wildcards und Online-Qualifizierung

Bild von Sebastian Conrad
Sebastian Conrad 4740 EXP - 16 Übertalent,R8,S4,A8,J6
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient

12. Mai 2010 - 15:40 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

Wie gestern bekannt wurde, haben die Veranstalter der Dreamhack 2010 zwei weitere Wildcards für das Quake Live-Turnier vergeben. Die beiden glücklichen sind Stermy (Italien) und Spart1e (Schweden). Gleichzeitig gab es noch ein Statement zu Vergabe der Wildcards:

Stermy ist kein Fremder bei Wettkämpfen auf hohem Level und war auch schonmal auf der Dreamhack, und mit seinem vierten Platz auf der Dreamhack Winter 2009 ist er bestimmt heiß auf Rache. Spart1e ist einer von Schwedens talentiertesten Spielern im Moment und wir denken, dass er sein absolut Bestes gibt und auf dem The Kaspersky Quake Live Championship für sein Team fnatic kämpfen wird.

Damit sind nur noch drei weitere Wildcards für die Dreamhack verfügbar. Bis zum 15. Mai kann man sich noch auf einen Platz im Turnier bewerben. Wer Interesse hat, sich aber nicht auf eine Wildcard bewerben will, kann auch am 32. ZOTAC Quake Live Cup teilnehmen. Der regelmäßig stattfindende Cup bietet nicht nur -- wie bisher -- 100 Euro für den Gewinner, sondern in seiner 32. Ausgabe auch noch eine Online-Qualifizierung für die Dreamhack. Hier geht es zur Anmeldung, starten wird der ZOTAC Quake Live Cup am 16.05.2010 um 13:00 Uhr.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit