EA: Revidierte Release-Liste für das Geschäftsjahr 2011

Bild von Stefan1904
Stefan1904 128500 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S3,C8,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtSpürnase: Deckt häufig exklusive News aufAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

13. Mai 2010 - 0:18 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert

Electronic Arts hat heute im Rahmen seines Finanzberichts für das Geschäftsjahr 2010, das am 31. März dieses Jahres endete, eine revidierte Release-Liste für das Geschäftsjahr 2011 veröffentlicht, die sich nur in Details von der vorherigen, die Anfang Februar herausgegeben wurde, unterscheidet. Erwähnenswert ist, dass EA den zweiten Teil des Survival-Horror-Titels Dead Space nun auch für den PC listet.

Q1 GJ2011 (1. April – 30. Juni 2010)

  • Skate 3 (Konsole)
  • Green Day - Rock Band [Distribution] (Konsole)
  • APB - All Points Bulletin [Distribution] (PC)
  • FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010 (Konsole, Handheld/Handy)
  • Tiger Woods PGA Tour Online (PC)
  • Tiger Woods PGA Tour 11 (Konsole, Handheld/Handy)

Q2 GJ2011 (1. Juli – 30. September 2010)

  • Need for Speed World (PC)
  • NCAA Football 11 (Konsole)
  • EA Sports FIFA Online (PC)
  • Madden NFL 11 (Konsole, Handheld/Handy)
  • FIFA 11 (Konsole, Handheld/Handy, PC)
  • NHL 11 (Konsole)
  • MySims SkyHeroes (Konsole, Handheld/Handy)

Q3 GJ2011 (1. Oktober – 31. Dezember 2010)

  • Medal of Honor (Konsole, Handheld/Mobil, PC)
  • Crysis 2 [Co-Published] (Konsole, PC)
  • Need For Speed-Titel (noch nicht angekündigt) (Konsole, Handheld/Handy, PC)
  • EA-Partners-Spiel (noch nicht angekündigt) [Distribution] (Konsole, Handheld/Handy)
  • EA Sports MMA (Konsole, Handheld)
  • FIFA Manager 11 (PC)
  • NBA Jam (Konsole)
  • NBA Live 11 (Konsole, Handheld/Handy)
  • EA Sports Active-Titel (noch nicht angekündigt) (Konsole)
  • EA Sports Active 2.0 (Konsole, Handheld/Handy)
  • Family Game Night 3 (Konsole)
  • Littlest Pet Shop 3 Biggest Stars (Handheld/Handy)
  • Monopoly Streets (Konsole, Handheld/Handy)
  • Harry Potter (noch nicht angekündigt) (Konsole, Handheld, PC)
  • EA-Play-Spiel (noch nicht angekündigt) (Konsole, PC)
  • The Sims 3 (Konsole, Handheld/Handy)

Q4 GJ2011 (1. Januar – 31. März 2011)

  • Dead Space 2 (Konsole, Handheld/Handy, PC)
  • Dragon Age-Titel (noch nicht angekündigt) (Konsole, Handheld/Handy, PC)
  • Bulletstorm [Co-Published] (Konsole, PC)
  • Need For Speed (noch nicht angekündigt) (Konsole, PC)
  • EA-Sports-Kampftitel (noch nicht angekündigt) (Konsole, Handheld/Handy)
  • Neuer Sims-Titel (noch nicht angekündigt) (PC)
  • Spore-Titel (noch nicht angekündigt) (PC)
Hoschimensch 14 Komm-Experte - 2045 - 12. Mai 2010 - 8:47 #

Hach, ich vermisse immer noch Black 2, Mirrors Edge 2 und System Shock 3.

Old Lion 25 Platin-Gamer - P - 64873 - 12. Mai 2010 - 12:59 #

Also irgendwie haut mich bis auf Dead Space 2, welches ja auch immer noch verschoben werden könnte, nix vom Hocker!

Marcel 13 Koop-Gamer - 1377 - 12. Mai 2010 - 14:17 #

Das gleiche wie letztes Jahr. Nur das diesmal keine 10 hinter den Titeln steht, sondern eine elf.

GamingHorror Game Designer - 968 - 12. Mai 2010 - 14:25 #

Ohje, Spiele von der Stange. Neuentwicklungen wurden offensichtlich komplett gestrichen. Vielleicht noch APB aber das ist auch keine Eigenentwicklung.

Am interessantesten dürften noch Medal of Honor (holt es sich die Shooter-Krone zurück?) und Dead Space 2 (ist es immer noch so gruselig-atmosphärisch-spannend?) werden.

Hoschimensch 14 Komm-Experte - 2045 - 12. Mai 2010 - 18:56 #

Ich frage mich ob sie auch Project Redlime von Starbreeze zeigen werden. Darauf bin ich als alter Riddick und The Darkness Fan sehr gespannt.

Earl iGrey 16 Übertalent - 5042 - 13. Mai 2010 - 0:12 #

Das soll doch noch 2010 erscheinen und ein neues Syndicate werden. :)

Hoschimensch 14 Komm-Experte - 2045 - 13. Mai 2010 - 12:05 #

Soviel weiss ich ja auch, nur wurden diese Gerüchte noch nicht 100%ig bestätigt. Es wäre halt schön wenn man auf der E3 endlich mal was davon sehen würde. Ich würde mir auf jeden Fall nen Ast abfreuen, oder so. ;)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit