Gameloft: tägliche iPhone "Happy Hour", gratis Spiele (Update 20.05)

Bild von LEiCHENBERG
LEiCHENBERG 1967 EXP - 14 Komm-Experte,R8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreicht

13. Mai 2010 - 1:18 — vor 13 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Update vom 20.05.2010:
Das Action-Adventure "Hero of Sparta" kann noch eine Stunde kostenlos heruntergeladen werden.

Update vom 18.05.2010:

Ab sofort steht das Spiel "Bridge Odyssey" für 2 Stunden kostenlos zur Verfügung.

Update vom 17.05.2010:

Das heutige Angebot ist seit ca. 30 Minuten verfügbar. Es handelt sich um das Spiel "Rise Of Lost Empires".

Update vom 12.5.2010:

Heute gibt es das Spiel Castle of Magic umsonst im App-Store. Die Aktion startete vor wenigen Minuten und geht noch bis ca. 12:30 Uhr.

Ursprüngliche News vom 11.5.2010:

Anlässlich seines zehnjährigen Bestehens feiert der Spieleentwickler und -publisher Gameloft mit seinen Apple-Kunden im App-Store. Vom 10. bis zum 21. Mai gibt es an Wochentagen je ein Spiel des französischen Unternehmens gratis. Die Aktion ist jeweils zwei Stunden lang gültig, davor und danach schlägt wieder der reguläre Preis zu. Interessierte müssen sich jedoch auf die Lauer legen, denn der Beginn der Happy Hour ist immer verschieden. Welche Spiele wann angeboten werden, erfährt der potentielle Kunde lediglich über Gamelofts Twitterkanal, eine Liste mit allen kommenden Spielen existiert jedoch nicht.

Wer heute noch von diesem Angebot profitieren möchte, kann noch bis ca. 20 Uhr Chuck Norris: Bring on the Pain! herunterladen.

Sriker 09 Triple-Talent - 291 - 11. Mai 2010 - 18:49 #

Sehr schön wird direkt geladen!
Wusstet ihr eigentlich das Chuck Norris so cool ist, dass er sein Knoppers schon um 9 ist? :P

Vidar 19 Megatalent - 15012 - 11. Mai 2010 - 19:55 #

ha ich bin besser als chuck norris hab mein knoppers heut um halb 8 gegessen :o ;)

der Anonyme (unregistriert) 12. Mai 2010 - 14:46 #

Was Striker sagen wollte: um 9 Uhr abends des vorangegangenen Tages!

Green Yoshi 22 Motivator - P - 36258 - 14. Mai 2010 - 1:10 #

Noch ca. eine Stunde kann man sich Real Tennis runterladen.

LEiCHENBERG 14 Komm-Experte - 1967 - 18. Mai 2010 - 16:23 #

Ich habe leider keine Ahnung, wie man einen aktualisierten Beitrag wieder nach oben verschieben kann .. aber vielleicht wird der Beitrag ja von jemandem verfolgt, der es weiß.