Mega Man Online offiziell angekündigt

Bild von Gerjet Betker
Gerjet Betker 14048 EXP - 19 Megatalent,R10,S10,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

11. Mai 2010 - 20:55
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Aufmerksamen Lesern von Capcoms Geschäftsbericht (wir berichteten) ist die Ankündigung von Mega Man Online aufgefallen. Heute wurde der Titel nun offiziell in Südkorea angekündigt und soll noch im Laufe des Jahres für den PC erscheinen.

Zusammen mit NeoWiz Games, die schon mit Capcom Monster Hunter: Frontier umgesetzt hatten, entsteht ein Rollenspiel im Universum des blauen Bombers. Bei genauerer Betrachtung des Werbeposters fällt auf, dass Mega Man X und nicht Rock darauf posiert. Dadurch lässt sich schließen, dass der Spieler als Maverick Hunter (mehr Informationen dazu hier) agieren wird. Ob und wann das Spiel hierzulande erhältlich sein wird, ist bisher unbekannt.

Wuslon 20 Gold-Gamer - - 21567 - 11. Mai 2010 - 21:10 #

Bin mal auf die ersten Screenshots und Videos gespannt. Mega Man ist ja schon ein Klassiker...

Vidar 19 Megatalent - 15012 - 11. Mai 2010 - 21:13 #

abwarten obs überhaupt zu uns kommt!
Monster Huntert Frontier kam auch nie zu uns obwohl der PC markt durchaus vorhanden wäre!

gut nun kommts, 4 jahr später, für xbox aber dennoch...

marshel87 17 Shapeshifter - 6583 - 11. Mai 2010 - 23:10 #

Wie geil ist das denn .. :D aber inzwischen gibts ja schon fast zu viel als "online" Spiel. Ich lass mich überraschen =)

Atomsk 16 Übertalent - 4878 - 12. Mai 2010 - 14:55 #

Ich freue mich ja über jedes Wiedersehen mit dem kleinen, blauen Blecheimer, aber für den PC...? Na ja, lassen wir uns überraschen :D

Dr. Garry 12 Trollwächter - 831 - 12. Mai 2010 - 16:47 #

Ich freu mich auch drauf. Binn gespannt ob es kostenlos sein wird.

Mitarbeit
Sven