Mass Effect 2 - ungefährer Release-Termin

PC 360
Bild von Tom
Tom 2998 EXP - 15 Kenner,R8,S3,A8
Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

24. März 2009 - 2:13 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
Mass Effect 2 ab 15,99 € bei Amazon.de kaufen.

Bioware haben nun den nächsten Teil ihrer Weltraum-Saga offiziell angekündigt, nachdem vor kurzem bereits ein kleines Teaser-Video erschienen ist.

Einen ungefähren Releaste-Termin gibt es auch schon: Anfang 2010 soll Mass Effect 2 für PC und X-Box 360 erscheinen. Eine Verzögerung zwischen beiden Versionen wurde nicht erwähnt, PC-Spieler können also auf einen zeitgleichen Release hoffen. Der erste Teil von Mass Effect kam erst mehrere Monate nach der 360-Version auf den PC.

Hunter_Wolf 12 Trollwächter - 1173 - 18. März 2009 - 16:42 #

...und war eines der besten RPGs die ich seit langer Zeit gespielt hatte. Ja, die Planeten abseits des Mainplots waren leer, ja manche Nebenquests waren doof. Aber wenn man sich auf die Story konzentriert und sich ein wenig mit dem Universum beschäftigt hat, kriegte man ein 1A Scifi Rollenspiel mit Actionkämpfen.

Nur meine 2 Cent.

Koveras 13 Koop-Gamer - 1507 - 13. Dezember 2009 - 18:53 #

In den USA erscheint ME2 am 26. Januar 2010 und in Old Europe am 29. Januar 2010. Für PC.

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 10867 - 23. Juli 2012 - 4:00 #

Achja das war noch was.

Tony 09 Triple-Talent - 260 - 15. Juni 2013 - 2:46 #

Tja das waren noch zeiten.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)