Neu für das iPhone: International Track & Field

iOS
Bild von Sven
Sven 9146 EXP - 18 Doppel-Voter,R8,S10,C1,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Bronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten

13. Mai 2010 - 0:18 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
International Track & Field ab 39,75 € bei Amazon.de kaufen.

Ein weiterer Klassiker findet den Weg auf die mobile Hardware von Apple: Konami setzt mit International Track & Field insgesamt fünf olympische Disziplinien für iPhone und iPod Touch um. Neben dem beliebten 100-Meter-Lauf als auch den 110-Meter-Hürden darf die Jagd nach den Medaillien auch im Weitsprung, Hammerwurf und Stabhochsprung in Angriff genommen werden. Die Steuerung setzt dabei auf bekannte, mitunter den Verschleiß der Hardware fördernde Mittel: Statt wie wild auf den selben Button des Controllers zu drücken, dient hier nun die linke, untere Ecke des Touch-Screens als adäquater Ersatz. Eine Online-Rangliste hilft dabei, die eigenen Leistungen besser einordnen zu können.

International Track & Field ist ab sofort für 1,59 Euro im deutschen AppStore erhältlich. Unsere Galerie zum Spiel vermittelt zudem weitere Eindrücke über das Spiel.

MMKING 17 Shapeshifter - 6725 - 11. Mai 2010 - 15:34 #

So eine Nachricht als Top News? Also das wundert mich doch etwas

TheWitcher (unregistriert) 11. Mai 2010 - 16:43 #

Finde ich auch etwas komisch.

Porter 05 Spieler - 2981 - 11. Mai 2010 - 16:53 #

gibt wohl genügend Juppies bei GG die mit so nem Eiflop rumrennen und noch besonders Stolz drauf sind es zu besitzen :)

TheWitcher (unregistriert) 11. Mai 2010 - 17:16 #

Ehm, was hat das jetzt damit zu tun? Ich habe auch ein iPhone und finde die News unter Top-News deplaziert.

Anonymous (unregistriert) 11. Mai 2010 - 15:36 #

Kleine Korrektur: Der Preis liegt bei für den AppStore typischen 1,59€.

floxyz 16 Übertalent - P - 4853 - 11. Mai 2010 - 17:58 #

Komische Top News, man sollte nicht jedes neue iPhone Spiel als Top News machen, so wenige gibt es davon auch nicht.

Pro4you 18 Doppel-Voter - 11345 - 11. Mai 2010 - 18:06 #

Finde es auch nicht gerade interessant.

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58790 - 11. Mai 2010 - 18:21 #

Mein Gott, Leute, wenn es euch nicht interessiert, dann klickt halt nicht drauf. Zwingt euch doch keiner dazu. Und Jörg wird schon seine Gründe haben, warum das zur Top-News wurde.

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - 29503 - 11. Mai 2010 - 18:54 #

Ja, es ist Track&Field. Der Mann wird schon wissen, von welchen Spielen er in der Jugend Sehnenscheideentzündungen hatte ;) ..

MMKING 17 Shapeshifter - 6725 - 11. Mai 2010 - 19:06 #

Na gut, wenn er an früher, an die gute alte Zeit denkt versteh ichs. Obwohl... wenn er doch weiß welche Verletzungen man sich zuziehen kann, ist es dann nicht unverantwortlich das als Top News zu bringen :P

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58790 - 11. Mai 2010 - 19:33 #

Ach so, deswegen... Dafür bin ich noch etwas jung, weswegen auch mir der Grund nicht gleich augenscheinlich war :)

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - 29503 - 11. Mai 2010 - 19:45 #

http://www.youtube.com/watch?v=6FDPmC5HR8Y&annotation_id=annotation_545677&feature=iv

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58790 - 11. Mai 2010 - 20:02 #

Sieht deutlich amüsanter aus als das, was uns heutzutage zu Olympischen Spielen vorgesetzt wird. Aber die armen Finger... :D

Jamison Wolf 17 Shapeshifter - P - 8036 - 11. Mai 2010 - 19:39 #

Decathlon auf dem Atari hat mich einige Joysticks gekostet... Zick-Zack-Zick-Zack-*krrrrsch* abgebrochen. ;)

Ich will sowas wie Summer & Winter Games von Epyx - mir egal auf welcher Plattform. ,9