ArmA 2: Neue Videos zu Operation Arrowhead

PC
Bild von Sven
Sven 9146 EXP - 18 Doppel-Voter,R8,S10,C1,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Bronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten

11. Mai 2010 - 14:10
Arma 2: Operation Arrowhead ab 10,15 € bei Amazon.de kaufen.

Publisher Peter Games veröffentlicht zwei neue Videos zu Armed Assault 2: Operation Arrowhead, das im Laufe des Jahres 2010 als Standalone-Erweiterung, also ohne das Hauptspiel lauffähig, erscheinen soll. Entwickelt wird das Spiel von den Bohemia Interactive Studio.

Das angehängte Video ist offensichtlich aus dem Tutorial des Titels entnommen: Auf einer weitläufigen Anlage lernt der Spieler den Umgang mit den verschiedenen Typen an Waffen, die im Spiel zur Verfügung stehen. Der Kommentator erläutert dabei Schritt für Schritt, wie die größtenteils unbeweglichen Ziele erfolgreich getroffen werden können. Das zweite Video, das sich vorrangig mit der strategischen Planung und Durchführung eines Lufteinsatzes beschäftigt, ist über den offiziellen YouTube-Channel zum Spiel erreichbar.

Video:

NanoBurn 10 Kommunikator - 515 - 11. Mai 2010 - 18:30 #

Operation Flashpoint war für mich die Kriegssimulation schlechthin, doch das ewige Bug - Desaster dieser Serie lässt mich doch ein wenig zweifeln das es dieses mal anders werden wird. Bin dieses Jahr schon auf Silent Hunter reingefallen und meine daraus gelernt zu haben... Abwarten statt blind kaufen, lautet die Devise !

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit