Skate 3: Neuer Trailer veröffentlicht

Bild von Rechen
Rechen 16014 EXP - 19 Megatalent,R10,S10,C5,A7
Artikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtReportage-Schreiber: Hat 5 Reportagen oder FAQ-Previews geschrieben

11. Mai 2010 - 0:30 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Skate 3 ab 19,30 € bei Amazon.de kaufen.

Für das am 12. Mai erscheinende Skateboard-Spiel Skate 3 ist eine neuer Trailer, der euch Spielszenen zeigt, veröffentlicht worden. Entwickelt wurde der Titel für die Xbox 360 und die Playstation 3. Für beide Plattformen ist bereits seit geraumer Zeit eine Demo verfügbar (wir berichteten), anhand derer ihr euch ein erstes Bild machen könnt. Dabei dürft ihr sowohl den Einzelspieler- als auch den Mehrspieler-Modus ausprobieren. In Skate 3 sollt ihr zudem die Möglichkeit haben euer eigenes Skateboard-Team zu gründen, um mit diesem die Straßen unsicher zu machen. Außerdem dürft ihr Videoclips aufnehmen und direkt hochladen, wo sie von anderen Spielern bestaunt werden können.

Der GamersGlobal-Test zu Skate 3 erscheint heute Nacht um 0:01 Uhr.

Video:

marshel87 16 Übertalent - 5584 - 11. Mai 2010 - 11:21 #

Wow, schaut klasse aus! Ich habe ewigkeiten kein Skate-Spiel mehr gespielt, aber die Versuchung ist echt groß.. errinnert mich sehr stark an die ersten Tony Hawk Teile, ich hoffe dies ist auch so gut (hab das mit der Demo wohl verpasst, gleich mal besorgen :D)

Wi5in 14 Komm-Experte - 2682 - 11. Mai 2010 - 13:09 #

Aber du musst darauf achten, dass die Skate Reihe realistischer als Tony Hawk's Serie ist ;) Zum Beispiel ist Skate 2 manchmal Frust pur.

Orxus 13 Koop-Gamer - 1436 - 11. Mai 2010 - 15:39 #

ich finde gerade diesen realismus spannender
tonyhawk ist zu einfach und unreal. ich mein wer aus dem stand ne komplette halfpipe hochspringen kann dazu nen 1600er kickflip und das noch perfekt landet ...... nunja jeder sollte es kennen ;)

Trey 12 Trollwächter - 961 - 11. Mai 2010 - 15:55 #

Man darf aber auch nicht vergessen, dass der liebe Tony Spielen wie Skate erst den Weg geebnet hat.
Die Tony Hawk's Teile waren nunmal die ersten, die Skateboard-Spiele zu so einem riesigen Boom verhalfen, auch mit der Art, wie sie waren - arcadig und schnell.
Aber nach vielen Fortsetzungen wollten die Leute natürlich auch gern was anderes - und in die Kerbe hat Skate, sehr gelungen wie ich finde, reingeschlagen.

Bis auf das mit dem Skateboard-Team, Darkslides und Underflips und noch verrückterem Hall of Meat-Zeug scheint Skate 3 aber echt wenig Neues zu bieten - da wart ich noch die 5 Monate, bis es 30 Euro kostet. :p

Wi5in 14 Komm-Experte - 2682 - 11. Mai 2010 - 19:04 #

Also, ich finde ja die Skate-Teile auch besser, aber manchmal nervt es doch sehr, da man zum 16. mal die Mission neustarten darf, weil du zu hoch gewesen bist.

Ach ja: Der Timer bei manchen Missionen nervt extremst.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Sport
Fun-Sportspiel
ab 12 freigegeben
16
EA Black Box
Electronic Arts
12.05.2010
9.0
7.6
PS3360
Amazon (€): 19,30 (DVD), 24,65 (PS3), 24,41 (360), 32,85 (PS3), 34,84 (360), 39,95 (PS3), 19,99 (360), 90,00 (PS3), 29,34 (PS3)