Team Fortress 2: Neues Update veröffentlicht

PC 360 PS3
Bild von BiGLo0seR
BiGLo0seR 29236 EXP - 21 Motivator,R10,S8,C8,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

11. Mai 2010 - 0:59
Team Fortress 2 ab 23,97 € bei Amazon.de kaufen.

Derzeit können sich die Fans des Multiplayer-Shooters Team Fortress 2 wahrlich nicht über mangelnden Support beklagen: Nachdem erst vor gut einer Woche ein Update erschienen ist (wir berichteten) und ein Engineer Update kurz bevorsteht (wir berichteten), wird das Spiel nun schon wieder verbessert. Der heutige Patch behebt unter anderem den Fehler, dass eigentlich unsichtbare Spione für die Spieler des feindlichen Teams doch deutlich sichtbar und zu erkennen waren. Die komplette Liste aller Änderungen findet ihr in englischer Sprache hier.

Benjamin Ginkel 18 Doppel-Voter - 10252 - 11. Mai 2010 - 8:01 #

Na, dann feiern wir ja schon in Kürze das 234. Jubiläum - auch nicht schlecht ;)

MMKING 17 Shapeshifter - 6725 - 11. Mai 2010 - 9:05 #

Das Update ist schon seit 3 Tagen da und wirklich viel wurde da auch nicht geändert. Auch wenn für mich TF2 eines der Besten Multiplayer Shooter ist, sollte man doch nicht jedes Update als News schreiben. Und wenn, wäre es besser wenn die News am selben Tag wie das Update kommt. Nur als kleine Anmerkung von mir ^^

Kurz zum Update selber: Coole Sache das der Homewrecker jetzt Sapper zerstören kann. Noch mehr Frust für Spys ;)

Zille 18 Doppel-Voter - P - 10734 - 11. Mai 2010 - 12:46 #

Es gibt sogar noch ein neueres Update, was heute rausgekommen ist. Solange es was erwähnenswertes für das Spielgeschehen an sich gibt ist so eine News doch in Ordnung. Das heutige verdient aber sicher keine Erwähnung.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Sven