Radio PARALAX Videoreport: Die Retro-Börse in Bochum

Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
13. Mai 2010 - 0:18 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

Am 8. Mai fand zwischen 11:00 - 16:00 Uhr in Bochum zum fünften Mal die Retro-Börse statt. Auf zwei Etagen boten Händler aus ganz Europa ihre Computer- und Videospieleklassiker an, darunter auch seltene Hard- und Software.

Zum ersten Mal war auch Radio PARALAX unter den Besuchern und hat sich jeden Stand genauestens angeschaut. Dabei gab es auch ein paar seltene Raritäten und unverkäufliche Einzelstücke zu begutachten. Dies ist eine gekürzte und neu vertonte Version. Unser vollständiges Video inklusive Interviews mit dem Veranstalter, Buchautor Constantin Gilles und anderen mit einer Länge von über 70 Minuten, findet ihr in unserem Downloadbereich auf unserer Homepage.

Viel Spaß beim Anschauen!

PARALAX (unregistriert) 11. Mai 2010 - 4:53 #

Komplette DVD-Version im MPEG2-Format (4:3) wurde nun hinzu gefügt. Sie kann mit jedem DVD-Video fähigen Brennprogramm zusammen mit anderen MPEG2-Dateien direkt gebrannt werden. Es handelt sich um keinen Sendemitschnitt der "Retro-Zone Special" von Sonntagabend. Zusätzlich enthalten sind die Interviews mit Buchautor Constantin Gilles und Veranstalter Jens Klöpfel.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)