GG-Test: Lost Planet 2

PC 360 PS3
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 367763 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

13. Mai 2010 - 1:18 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
Lost Planet 2 ab 24,99 € bei Green Man Gaming kaufen.
Lost Planet 2 ab 7,50 € bei Amazon.de kaufen.

Lost Planet war ein Action-Geheimtipp, der sich insbesondere mit seinen vielen, brachialen Bosskämpfen von der Masse der Actionspiele absetzte. Auf der anderen Seite war die Story sehr schwach. Macht nun Lost Planet 2 alles besser? Auf dem Papier kann einem schon mal das Wasser im Munde zusammenlaufen: Abwechslungsreiche Szenarien statt immer nur Eis und Schnee, noch mehr Virtual Suits (eine Art Mech) zum Steuern, und ein auch solo auf Koop ausgelegtes Spielsystem. Christoph Hofmann hat sich den den Science-Fiction-Krieg gestürzt, und berichtet euch davon in seinem Test.

Viel Spaß beim Lesen!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)