Kurios: Dating-Website für Apple-Fans

Bild von Rechen
Rechen 16014 EXP - 19 Megatalent,R10,S10,C5,A7
Artikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtReportage-Schreiber: Hat 5 Reportagen oder FAQ-Previews geschrieben

9. Mai 2010 - 18:28

Eine besonders schräge Website, die voraussichtlich diesen Juni online gehen wird, ist cupidtino.com, die Apple-Fans miteinander verkuppeln möchte. Man könnte meinen, dass es sich dabei um einen Scherz handelt, doch nach allem, was bisher bekannt ist, dürfen wir wohl davon ausgehen, dass das ganze durchaus ernst gemeint ist. So berichteten bereits CNN, Forbes und einige andere prominente Magazine über das kuriose Projekt.

Laut cupidtino.com haben Apple-Fans viele Gemeinsamkeiten. So sollen sie unter anderem dieselben Geschmäcker, Persönlichkeiten und eine geteilte Leidenschaft für neue Technologien haben. Wie es sich für eine Fan-Site mit dieser Ausrichtung gehört wird die Dating-Site exklusiv für das iPhone, das iPad und den Apple-Browser Safari erscheinen.

General_Kolenga 15 Kenner - 2856 - 9. Mai 2010 - 18:59 #

Erinnert mich hieran:
http://www.youtube.com/watch?v=Q7C8tJos0zE
:D

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 9. Mai 2010 - 20:10 #

Apple ist halt "besonders". ;)

bolle 17 Shapeshifter - 7613 - 9. Mai 2010 - 23:08 #

Dann bleibt die Brut wenigstens unter sich...

Rechen 19 Megatalent - 16014 - 9. Mai 2010 - 23:32 #

unser dating-service für unsere leute. das erinnert mich an: http://www.youtube.com/watch?v=G95tMemFL0k&feature=related

Woldeus 14 Komm-Experte - P - 1865 - 10. Mai 2010 - 12:46 #

war das erste, was mir beim titel durch den kopf schoss. sollen sie sich mit "neuer technologie" in den himmel der elite fühlen, unter sich....und wir alle haben endlich unseren frieden ohne snobs;)

Anonymous (unregistriert) 10. Mai 2010 - 7:07 #

Wie finden die heraus, wer Apple fanperson ist? Benutzt Safari oder hat iPhone oder hat iPad? Das MUSS ein Apple Fan sein. Oder ein x-beliebiges Trendei mit zuviel Geld für alle möglichen Spielzeuge.

falc410 14 Komm-Experte - 2357 - 11. Mai 2010 - 18:16 #

So kurios ist das gar nicht. Nachdem mein Kumpel zum Apple-Jünger geworden ist hat die Freundschaft extrem darunter gelitten. Auch allen anderen Leuten gehen diese Apple Freaks auf den Sack. Sollen die ruhig unter sich bleiben, normale Partner werden die eh nicht mehr bekommen.

Ich rede hier aber wirklich von den Extremfällen die Apple vergöttern und in jedem Scheiss auch noch was gutes sehen. Apple an sich hat schon (teilweise) gute bis sehr gute Produkte. Habe selber ein MacBook und ein iPhone aber es ist ein Unterschied ob man eine Sache auch mal kritisch hinterfragt oder ein hirnloser Mitläufer wie im 3. Reich ist.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)