Amerikaner rastet wegen eines Wii-Spiels aus

Bild von MMKING
MMKING 6725 EXP - 17 Shapeshifter,R8,S3,A7,J9
FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten

9. Mai 2010 - 0:04 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert

In Colorado Springs fand ein ungewöhnlicher Zwischenfall aufgrund eines Amerikaners statt. Er hatte sich über ein Wii-Spiel so dermaßen aufgeregt, dass er zunächst seine Mutter in den Knöchel biss und mit einem Baseballschläger und Luftpistole bewaffnet in seinen Wagen stieg. Mit diesem beschädigte er mehrere Autos, verletzte Passanten und rammte einen Baum. Daraufhin stieg er aus seinem Wagen aus und nutzte die Luftpistole, um ein Heckfenster eines Autos rauszubrechen. Als letztes sprang er noch auf die Motorhaube eines Polizeiwagens, wo er dann mit einem Taser gestoppt und festgenommen wurde. Welches Wii-Spiel diesen Mann so in Rage versetzte und wie alt er ist, wollte die Polizei bis dato nicht preisgeben.

Rabenschnabel 12 Trollwächter - 934 - 9. Mai 2010 - 0:45 #

Mensch ärgere Dich nicht?

Haroon 11 Forenversteher - 555 - 9. Mai 2010 - 12:01 #

Epic... ;)

Faxenmacher 16 Übertalent - P - 4008 - 9. Mai 2010 - 17:55 #

Wie geil, LOL xD!

furzklemmer 15 Kenner - 3121 - 9. Mai 2010 - 1:00 #

Der Typ ist mir spontan sympathisch. Seiner Mutter in den Knöchel beißen. Ha, das könnte aus einem Tarantino stammen. Ich finde überdies den ersten Satz dieser News Grimme-Preis-verdächtig.

Cyberworm 10 Kommunikator - 430 - 9. Mai 2010 - 1:10 #

Nach deinem Hinweis hin hab ich den Satz nochmal gelesen und musst spontan loslachen :D.

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 34991 - 9. Mai 2010 - 11:23 #

Dito. Kranke Geschichte. Zu schade, dass nicht bekannt ist, welches Spiel das war und was ihn daran so aufgeregt hat.

Klausmensch 14 Komm-Experte - 2203 - 9. Mai 2010 - 20:40 #

Jo musste auch beim 2. mal lachen ^^

Larnak 21 Motivator - P - 25819 - 9. Mai 2010 - 2:32 #

Also Amerikaner sind schon nicht so häufig in Amerika!
Ich finde die ganze News textlich recht zweifelhaft...

Außerdem wäre vielleicht in Zukunft auch zu überlegen, ob es uns als Spieler noch interessiert, wenn mal wieder jemand beim Spielen ausrastet. Ich meine, auf Auto-Websites gibt es wahrscheinlich auch nicht jedes mal eine News, wenn irgendwo auf der Welt jemand im Auto ausrastet und gegen einen Baum fährt :)
Wenngleich das hier schon ein besonders merkwürdiges Exemplar zu sein scheint.

BiGLo0seR 21 Motivator - 29236 - 9. Mai 2010 - 11:51 #

Also diese Diskussion gabs hier auf GamersGlobal schon so oft und sie führt doch im Endeffekt zu nichts. Außerdem sprechen die Aufrufe ne deutliche Sprache, und zwar das solche News die Leute interessieren und wen sie nicht interessiern, der braucht sie ja nicht zu beachten (man kann ja schon an der Überschrift erkennen, in welche Richtung das geht).

Henry Heineken 15 Kenner - 3569 - 9. Mai 2010 - 10:37 #

Der erste Satz ist so geil^^

maddccat 18 Doppel-Voter - 11284 - 9. Mai 2010 - 10:39 #

Der kann wirklich was! =)

TParis 12 Trollwächter - 878 - 9. Mai 2010 - 1:06 #

.... wtf.... in den knöchel seiner mutter gebissen? o.O

Wi5in 14 Komm-Experte - 2686 - 9. Mai 2010 - 7:56 #

Ich raste ja beim Spielen auch mal gerne aus....vor allem auf der PS3 mit SKATE 2 und hab auch meinen Controller mehrfach schon durch den Raum geworfen, aber ich finde, dass der Amerikaner ein wenig übertreibt :D Was für ein Spiel bringt einen dazu, so einen Anfall zu bekommen :D

Witzig ist die News, aber auf jedenfall^^

Klausmensch 14 Komm-Experte - 2203 - 9. Mai 2010 - 20:41 #

Nunja, seinen Kontroller durch den Raum zu werfen kann ja auch ins Auge gehn oder ;) Naja, zumindest ins Geld. Aber wer hat sowas noch nicht getan. Hab mal beim CS spielen aus Wut so auf meine Tastatur eingeprügelt, dass ich mir ne neue kaufen musste ^^

Vidar 18 Doppel-Voter - 12448 - 9. Mai 2010 - 9:13 #

Also wenn es nicht gestellt war, was in amerika ja gern vorkommt, dann sollte man den jungen mal untersuchen lassen normal is sowas sicherlich nicht

General_Kolenga 15 Kenner - 2862 - 9. Mai 2010 - 9:22 #

Vermutlich 'Rage' xDD

Earl iGrey 16 Übertalent - 5042 - 9. Mai 2010 - 9:27 #

F***! :)

Orxus 13 Koop-Gamer - 1436 - 9. Mai 2010 - 9:47 #

die bild lässt grüßen ;)

Ditze 13 Koop-Gamer - 1255 - 9. Mai 2010 - 17:37 #

Oder Spiegel-Online !!!

SocialHazard 14 Komm-Experte - 2258 - 9. Mai 2010 - 11:25 #

lol sowas krankes hab ich ja noch nicht gehört. xD

Der hat bestimmt Mario gespielt.... xD

Hoschimensch 14 Komm-Experte - 2073 - 9. Mai 2010 - 12:13 #

Vielleicht kam ihm auch nur die Erkenntniss dass es keine wirklichen Hardcore-Games mehr für die Wii gibt. ;)

Vaedian (unregistriert) 9. Mai 2010 - 12:37 #

Hahahahaha...

Johannes Mario Simmel 13 Koop-Gamer - 1572 - 9. Mai 2010 - 13:53 #

Diese News ist sowohl vom Inhalt als auch vom Stil eher bescheiden..

Larnak 21 Motivator - P - 25819 - 9. Mai 2010 - 14:14 #

definitiv :)

Basti51 14 Komm-Experte - 1984 - 9. Mai 2010 - 14:52 #

Aua!

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 9. Mai 2010 - 16:12 #

Made my Day!
Der erste Satz ist wirklich jetzt schon Kult!

MMKING 17 Shapeshifter - 6725 - 9. Mai 2010 - 17:05 #

Ich finde es sehr schön welche Begeisterung bezüglich meines ersten Satzes besteht. Wurden meine Erwartungen doch erfüllt. ;)

Heimdall 09 Triple-Talent - 300 - 10. Mai 2010 - 11:43 #

Der Kerl hatte Glück, daß er nicht in Regensburg ausgerastet ist.
Freund und Helfer dort machen nicht lang mit Tasern rum sondern leeren da mal ganz schnell 3-4 Magazine... :(

Anonymous (unregistriert) 10. Mai 2010 - 15:49 #

Als Hardcore-Gamer nervt mich auch immer,
dass man Little Big Planet häufig anmerkt,
dass es aus einem Baukasten kommt.

Aber wenn es sich um amerikanische Amerikaner in
Amerika handelt, dann wird es gefährlich, ganz
speziell in Colorado Springs in Amerika in
Nordamerika.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit