Prince of Persia - Die vergessene Zeit: Intro veröffentlicht

PC 360 PS3 Wii DS PSP
Bild von Tr1nity
Tr1nity 110363 EXP - 28 Party-Gamer,R10,S3,A10,J10
News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammelt

8. Mai 2010 - 16:20
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Prince of Persia - Die vergessene Zeit ab 10,00 € bei Amazon.de kaufen.

Die Veröffentlichung von Price of Persia - Die vergessene Zeit in wenigen Wochen rückt immer näher. Vor einer Woche teilte Publisher Ubisoft noch mit, welche Bonis für Vorbesteller zur Verfügung stehen werden (wir berichteten). Auch die ersten englischsprachigen Trailer und ein Gameplay zum Spiel wurden in den vergangenen Wochen gezeigt. Ubisoft präsentiert nun das Intro zum Action-Titel. Neben der englischen Fassung gibt es bereits auch das in deutsch synchronisierte Intro, welches ihr weiter unten anschauen könnt.

Die knapp drei Minuten lange cineastische Einleitung für das neueste Abenteuer des Prinzen aus Persien entstand in Zusammenarbeit mit Digic Pictures, die sich unter anderem auch für die Spezialeffekte des Kinofilms Terminator 3 verantwortlich zeigten. Im Intro könnt ihr euch nicht nur einen ersten Eindruck von der deutschen Sprachausgabe machen, sondern eine imposant in Szene gesetzte Schlacht anschauen.

Prince of Persia - Die vergessene Zeit erscheint für die Plattformen DS, Wii, PSP, Xbox 360 und PlayStation 3 am 20. Mai 2010. Die Veröffentlichung der PC-Version dauert etwas länger und soll Anfang Juni 2010 in die Läden kommen.

Video:

marshel87 17 Shapeshifter - 6583 - 9. Mai 2010 - 10:26 #

DAS schaut ja schonmal genial aus =)

uLu_MuLu 14 Komm-Experte - 2109 - 9. Mai 2010 - 14:25 #

Naja, habe schon bei Weitem bessere Trailer gesehen. Die deutsche Synchro ist ja mal richtig schlecht...^^