Bad Company 2: Client-Update R8 und Server-Update R12

PC
Bild von Corthalion
Corthalion 4765 EXP - 16 Übertalent,R8,S5,A5
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschrieben

8. Mai 2010 - 13:34 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Battlefield - Bad Company 2 ab 7,00 € bei Amazon.de kaufen.

Vor zwei Tagen wurde im EA-Forum das Changelog für die kommenden Updates für Battlefield - Bad Company 2 veröffentlicht. Der Patch für den Client wird das Spiel auf die Version R8 aktualisieren, die Server dürften bald auf der Version R12 laufen. Momentan durchläuft das Update noch EAs Qualitätssicherung.

Die wichtigsten Änderungen dürften die an der Hubschrauber-Steuerung und Verbesserungen der Waffenbalance sein. Der Serverbrowser wurde weiter verbessert: So sind nun mehr Filtereinstellungen möglich und es soll eine Methode der Pingabfrage zum Einsatz kommen, bei der der Spieler keine Administratorrechte benötigt. Auch erhalten Admins nun mehr Konfigurationsmöglichkeiten für ihren Server. Diese Auflistung beinhaltet jedoch nur einige wenige der Neuerungen des voraussichtlich ca. 500 MB großen Patches. Das vollständige Changelog ist in der Quelle einsehbar.

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73397 - 8. Mai 2010 - 13:55 #

Hört sich gut an. Gleich mal das Update anwerfen :).

Corthalion 16 Übertalent - 4765 - 8. Mai 2010 - 13:58 #

Das Update ist noch nicht erschienen, sondern befindet sich (wie in der News beschrieben :P) noch in der Qualitätssicherung. ;)

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73397 - 8. Mai 2010 - 14:33 #

Auch gerade gemerkt, ich Schussel :). Kurzzeitgedächtnis schwach, ich werde alt :).

VaPi 10 Kommunikator - 383 - 8. Mai 2010 - 14:12 #

Oha wieder 500 MB mit meinem Dorf DSL saugen. Das kann ja heiter werden ;)

Würde mich freuen , wenn es weitere Archivements geben würde. Hab die meisten jetzt schon freigespielt.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit