Haralds Wochenrückblick für Lesefaule (KW18)
Teil der Exklusiv-Serie Haralds Wochenrückblick

Bild von Harald Fränkel
Harald Fränkel 6968 EXP - Freier Redakteur,R8,S10,C10,A10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenEdelfeder: Schreibt konstant auf hohem NiveauAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

10. Mai 2010 - 14:51 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Was für eine lehrreiche Woche! Ich habe endlich den Beweis, dass in uns Herren der Schöpfung eine weibliche Seite schlummert: Wendy-Ehrenabonnent Mick Schnelle kaufte sich in WoW ein Pferd, obwohl's die Viecher bei Read Dead Redemption für lau und in Massen gibt. Der einzige Mann der Welt, der Bejeweled 2 spielt, erzielte dabei die meisten Punkte. Und ich hatte beim Einparken einen kaum erwähnenswerten Unfall. So, jetzt muss ich weg, um ein Alan Wake auszubuddeln, damit ich für nächste Woche den GamersGlobal-Test dazu schreiben kann. Aber vorher, weil gerade Frühling ist und entsprechende Gefühle bei mir ausgebrochen sind, noch schnell ein paar Bilder rausgesucht und betextet: Mein 7-Tage-Rückblick steht diesmal natürlich ganz unter dem Motto „Liebe“.                      
 
 

Gemälde: John William Waterhouse (Großbritannien, 1896, „Hylas und die Nymphen“)


 

Gemälde: Lucas Cranach der Ältere (Deutschland, um 1530, „Herkules und Antäus“)


 

Gemälde: Peter Paul Rubens (Belgien, 1597, „Adam und Eva unter dem Baum der Erkenntnis“)




SirVival 16 Übertalent - P - 5658 - 8. Mai 2010 - 12:45 #

Wie immer herrlich ^^ diesmal gefällt mir besonders das letzte der drei in Sachen Respawn.com. Einfach super !! Weiter so, weiter so... *thumbs up*

Henry Heineken 15 Kenner - 3569 - 8. Mai 2010 - 12:51 #

Das erste ist genial!

Marcel 13 Koop-Gamer - 1377 - 8. Mai 2010 - 13:02 #

#1 und #3 sind göttlich :D

KenchU 06 Bewerter - 78 - 10. Mai 2010 - 13:29 #

Ich stehe zwar noch vor Sindragosa, aber #1 komm tmir bekannt vor ;)

ganga Community-Moderator - P - 16945 - 8. Mai 2010 - 13:28 #

#3 gefällt mir am besten, #2 is aber auch super :D

marshel87 16 Übertalent - 5689 - 8. Mai 2010 - 13:31 #

der letzte ist genial =)
weiter so!

Joe 04 Talent - 23 - 8. Mai 2010 - 14:21 #

der dritte made my day :D
weiter so (=

Gadeiros 15 Kenner - 3108 - 8. Mai 2010 - 14:42 #

mir fehlt ein bild zu dem thema mit der frau, die vom wiiboard gefallen ist :P

ichus 15 Kenner - 2987 - 8. Mai 2010 - 14:57 #

Das wäre nicht schlecht.Vllt. macht Harald das Ding zu nem DLC.

Harald Fränkel Freier Redakteur - 6968 - 8. Mai 2010 - 15:55 #

Über meine Freundin mach ich keine Witze!

floxyz 16 Übertalent - P - 4853 - 8. Mai 2010 - 15:31 #

Top, wie jede Woche. Bei solchen Kolummnen zahle ich gerne das Abo, sowas muss unterstützt werden.
Weiter so!

John of Gaunt Community-Moderator - P - 64228 - 8. Mai 2010 - 16:13 #

Sehr lustig, so wie immer. Favorit heute ist Nr. 1. Niemals würde ich Nymphomaninnen für ein PC-Spiel sausen lassen. Spielen kann ich schließlich immer, eine ganze Horde bedürftiger Frauen bekommt man aber nicht jeden Tag :D

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8352 - 8. Mai 2010 - 16:49 #

Genial alle 3. Weiter so freu mich immer :)

Harald Fränkel Freier Redakteur - 6968 - 8. Mai 2010 - 16:58 #

Danke Leute. Is super, wenn man merkt, dass man sich nicht umsonst das Hirn verrenkt ;)

Johannes Mario Simmel 13 Koop-Gamer - 1626 - 8. Mai 2010 - 18:11 #

was machen Herkules und Antäus denn da?

Tr1nity 28 Endgamer - P - 101045 - 8. Mai 2010 - 21:43 #

Ich frag mich da eher, was für ein "Bart" da zu sehen ist. Mir scheint da dringend eine Intimrasur von Nöten :D.

weigandwood 03 Kontributor - 5 - 8. Mai 2010 - 18:59 #

bissig, lustig, informativ was will man mehr

furzklemmer 15 Kenner - 3173 - 9. Mai 2010 - 2:04 #

Darf man fragen, woher du die Bilder beziehst? Oder sind das alles Aufnahmen deiner Privat-Sammlung im Badezimmer?

Hoschimensch 14 Komm-Experte - 2086 - 9. Mai 2010 - 13:09 #

Habe nur ich das Problem oder können auch andere User diesmal die Bilder nich abrufen? Sowohl am PC als auch an der PS3 hab ich diesmal nur weiße Kästchen statt Bilder. Macht mich traurig :(

Hoschimensch 14 Komm-Experte - 2086 - 10. Mai 2010 - 10:33 #

Hach, jetzt gehts endlich.

McFareless 16 Übertalent - 5567 - 9. Mai 2010 - 19:12 #

Haha :) sehr lustig wie immer :)

Hoschimensch 14 Komm-Experte - 2086 - 10. Mai 2010 - 10:34 #

Sind alle super!!!!!! Weiter so!