SC - WW2 Global Conflict: Patch 1.01 veröffentlicht

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7. Mai 2010 - 17:18 — vor 48 Wochen zuletzt aktualisiert

Battlefront hat heute den ersten Patch auf Version 1.01 für Strategic Command - WW2 Global Conflict veröffentlicht, mit dem über hundert Verbesserungen, Erweiterungen und Bug-Korrekturen vorgenommen werden. Mit dem Patch werden auch etliche im Battlefront-Forum geäußerte User-Wünsche umgesetzt, darunter neue Entscheidungsfragen und erweiterte Informationen zur Kampfprognose. Hubert Cater, Entwickler und Programmierer des Spiels, hat darüber hinaus auch für die von der Modder-Szene erstellten "Monster-Karten" die Scroll-Geschwindigkeit verbessert.

Der Patch sowie die äußerst umfangreiche Änderungsliste (ca. 2 Bildschirmseiten lang) versteckt sich unter der Quellenangabe unten.

Claus 29 Meinungsführer - - 120154 - 7. Mai 2010 - 18:54 #

Vielen Dank für das Überarbeiten der News.
Ich bin übrigens sehr positiv überrascht, wie einfach das Schreiben einer ersten GG-News letzlich doch war.

Danke!

Gucky 22 AAA-Gamer - P - 34200 - 7. Mai 2010 - 18:46 #

Komisch, da wollte doch jemand einen Test dazu veröffentlichen. Ich weiß gar nicht mehr wer das war ;).

Razyl 18 Doppel-Voter - 9226 - 7. Mai 2010 - 20:37 #

Jetzt muss nochmal alles überarbeitet werden wegen den Patch... na so ein Mist ;)

Gucky 22 AAA-Gamer - P - 34200 - 7. Mai 2010 - 21:36 #

Auf der anderen Seite rechtfertigt das einen späteren Erscheinungstermin des Tests ;)

Claus 29 Meinungsführer - - 120154 - 7. Mai 2010 - 21:38 #

Ne-neh, so schlimm wird es nicht werden.
Hierzu die Zauberworte "Beta-Patch" und "zur Verfügung gestellt".
;)

Claus 29 Meinungsführer - - 120154 - 7. Mai 2010 - 18:54 #

Soweit ich weiß (aber was weiß ich schon) kömmt der wirklich und sehr bald.

Porter 05 Spieler - 2981 - 8. Mai 2010 - 9:47 #

die Grafik wirkt atemberaubend

Claus 29 Meinungsführer - - 120154 - 8. Mai 2010 - 12:13 #

Die Grafik, die hier zu sehen ist, ist nicht umbedingt das beste Beispiel, wie das Spiel tatsächlich aussieht (es fehlen beispielsweise die Einheiten).
Nichtsdestotrotz kommt es bei einem strategischen Spiel dieser Art nicht wirklich auf sensationelle Grafik an, sondern auf den Inhalt.
Ich spiele heute noch mit seeligem Grinsen auf dem Gesicht "Sword of Aragon", das Ende der 80er Jahre in Basic (glaube ich zumindestens) programmiert wurde. Selbst Pool of Radiance o.ä. Klassiker würde ich sofort wieder spielen, trotz der eher -bzw. dort tatsächlich- mageren Grafik.
Es bleibt aber dabei:
"Never judge a book by its cover", oder so ähnlich.
Ganz ehrlich: wenn du ein Spiel über den gesamten 2. Weltkrieg, mit dir als alleinigen Schlachtenlenker und Oberkommandieren spielen willst, dabei aber keine Lust hast, dafür erst eine Art Jurastudium a la Hearts of Iron alleine zum Beherschen der Regeln und zum Einstellen der Möglichkeiten zu absolvieren, dann ist Strategic Command genau das richtige für dich. Grafisch zwar "nur" auf dem Level vom 1. Panzer General, aber ansonsten Strategos Paradise.
:)

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