SC - WW2 Global Conflict: Patch 1.01 veröffentlicht

PC
Bild von Claus
Claus 137836 EXP - 30 Pro-Gamer,R8,C7,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit sieben Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.

7. Mai 2010 - 17:18 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert

Battlefront hat heute den ersten Patch auf Version 1.01 für Strategic Command - WW2 Global Conflict veröffentlicht, mit dem über hundert Verbesserungen, Erweiterungen und Bug-Korrekturen vorgenommen werden. Mit dem Patch werden auch etliche im Battlefront-Forum geäußerte User-Wünsche umgesetzt, darunter neue Entscheidungsfragen und erweiterte Informationen zur Kampfprognose. Hubert Cater, Entwickler und Programmierer des Spiels, hat darüber hinaus auch für die von der Modder-Szene erstellten "Monster-Karten" die Scroll-Geschwindigkeit verbessert.

Der Patch sowie die äußerst umfangreiche Änderungsliste (ca. 2 Bildschirmseiten lang) versteckt sich unter der Quellenangabe unten.

Claus 30 Pro-Gamer - - 137836 - 7. Mai 2010 - 18:54 #

Vielen Dank für das Überarbeiten der News.
Ich bin übrigens sehr positiv überrascht, wie einfach das Schreiben einer ersten GG-News letzlich doch war.

Danke!

Gucky 22 AAA-Gamer - P - 34212 - 7. Mai 2010 - 18:46 #

Komisch, da wollte doch jemand einen Test dazu veröffentlichen. Ich weiß gar nicht mehr wer das war ;).

Razyl 18 Doppel-Voter - 9226 - 7. Mai 2010 - 20:37 #

Jetzt muss nochmal alles überarbeitet werden wegen den Patch... na so ein Mist ;)

Gucky 22 AAA-Gamer - P - 34212 - 7. Mai 2010 - 21:36 #

Auf der anderen Seite rechtfertigt das einen späteren Erscheinungstermin des Tests ;)

Claus 30 Pro-Gamer - - 137836 - 7. Mai 2010 - 21:38 #

Ne-neh, so schlimm wird es nicht werden.
Hierzu die Zauberworte "Beta-Patch" und "zur Verfügung gestellt".
;)

Claus 30 Pro-Gamer - - 137836 - 7. Mai 2010 - 18:54 #

Soweit ich weiß (aber was weiß ich schon) kömmt der wirklich und sehr bald.

Porter 05 Spieler - 2981 - 8. Mai 2010 - 9:47 #

die Grafik wirkt atemberaubend

Claus 30 Pro-Gamer - - 137836 - 8. Mai 2010 - 12:13 #

Die Grafik, die hier zu sehen ist, ist nicht umbedingt das beste Beispiel, wie das Spiel tatsächlich aussieht (es fehlen beispielsweise die Einheiten).
Nichtsdestotrotz kommt es bei einem strategischen Spiel dieser Art nicht wirklich auf sensationelle Grafik an, sondern auf den Inhalt.
Ich spiele heute noch mit seeligem Grinsen auf dem Gesicht "Sword of Aragon", das Ende der 80er Jahre in Basic (glaube ich zumindestens) programmiert wurde. Selbst Pool of Radiance o.ä. Klassiker würde ich sofort wieder spielen, trotz der eher -bzw. dort tatsächlich- mageren Grafik.
Es bleibt aber dabei:
"Never judge a book by its cover", oder so ähnlich.
Ganz ehrlich: wenn du ein Spiel über den gesamten 2. Weltkrieg, mit dir als alleinigen Schlachtenlenker und Oberkommandieren spielen willst, dabei aber keine Lust hast, dafür erst eine Art Jurastudium a la Hearts of Iron alleine zum Beherschen der Regeln und zum Einstellen der Möglichkeiten zu absolvieren, dann ist Strategic Command genau das richtige für dich. Grafisch zwar "nur" auf dem Level vom 1. Panzer General, aber ansonsten Strategos Paradise.
:)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)