Two Worlds 2: Auf der E3 + Releasetermin bestätigt

Bild von Rechen
Rechen 16014 EXP - 19 Megatalent,R10,S10,C5,A7
Artikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtReportage-Schreiber: Hat 5 Reportagen oder FAQ-Previews geschrieben

7. Mai 2010 - 15:26 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Two Worlds 2 ab 3,99 € bei Amazon.de kaufen.

Nachdem vor kurzem einige Versandhändler, unter anderem auch Amazon, einen Veröffentlichungstermin von Two Worlds 2 angegeben hatten (wir berichteten), wurde nun offiziell bestätigt, das der Titel im September diesen Jahres erscheinen soll. Die Angabe eines exakten Datums steht noch aus, sollte aber in den nächsten Monaten folgen.

Eine, laut dem Entwickler, weit fortgeschrittene Version soll auf der diesjährigen E3, zwischen dem 15. und 17 Juni in Los Angeles, zu sehen sein. Der Titel wird für den PC, Mac, die PlayStation 3, sowie die Xbox 360 umgesetzt und führt die Geschichte des ersten Teils in der Welt von Antaloor fort.

Sofern der Begeisterungsgrad des Entwicklers, mit dem er sein Spiel anpreist, mit der Qualität desselben übereinstimmt, wird uns ein Rollenspiel-Hit erwarten. Inwieweit dieser Optimismus gerechtfertigt ist, wird sich spätestens im September zeigen.

Nesaija 13 Koop-Gamer - 1664 - 7. Mai 2010 - 16:33 #

Bin mal gespannt ob es ihnen auch nur ansatzweise gelingt das zu erschaffen was sie vorhaben. Teil 1 war ja leider ne ziemliche bug gurke obwohl das game viele nette ideen hatte.

Rechen 19 Megatalent - 16014 - 7. Mai 2010 - 17:38 #

also ich hatte viel spaß mit dem ersten teil, da die nebenquests sehr schön gemacht waren.

BiGLo0seR 21 Motivator - 29236 - 8. Mai 2010 - 1:12 #

Dito. Auch wenn der erste Teil sicherlich nicht weg zu diskutierende Schwächen hatte, gefiel er mir sehr gut und ich hatte großen Spaß. Sollten sie die Kritikpunkte beseitigen, erwartet uns wirklich ein großartiges Rollenspiel und ansonsten eben "nur" ein gutes bis sehr gutes. Ich bleibe auf alle Fälle gespannt.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)