Rise of the Godslayer: Inhalt der Retail-Version

PC
Bild von Vin
Vin 11829 EXP - 18 Doppel-Voter,R10,S10,C9,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtAntester: Hat 5 Angetestet-Artikel geschriebenBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladen

7. Mai 2010 - 15:11 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Age of Conan: Rise of the Godslayer ab 39,00 € bei Amazon.de kaufen.

Der norwegische Entwickler Funcom hat heute den Inhalt der Verkaufs-Box von Rise of the Godslayer, dem ersten Add-On zu dem MMORPG Age of Conan, bekannt gegeben. Das Spiel erscheint nur im Bundle mit dem Hauptteil Hyborian Adventures und hat somit noch einmal 30 Tage kostenlose Spielzeit - danach fallen Abogebüren an. Wer seine Version bis zum 25. Mai registriert, erhält als Bonus die Panzerexe Kappa als Gefährt. Ansonsten sind noch folgende InGame-Gegenstände dabei:

  • Ingame-Begleiter Puma: Die zahme Raubkatze folgt dem Spieler auf Schritt und Tritt und ist online nicht zu kaufen.
  • Schneemammut: Ein imposantes Reittier, auf dem der Spieler in die Schlacht reitet und seine Feinde zertrampelt.
  • Totem des Ursprungs: Dieser Zaubergegenstand lässt die Spieler jederzeit in die Heimatstadt ihres Volkes reisen.
  • Runenverzierter, kosalanischer Ring: Das Schmuckstück erhöht den Schaden, den der Spieler im Kampf austeilt.
  • Aufbewahrungsbeutel: Das praktische Accessoire vergrößert das Inventar um 20 Fächer.
  • Tränkeset: Zehn Tränke, die die erhaltenen Erfahrungspunkte zwölf Stunden lang verdoppeln.
  • Feuerwerk

Age of Conan: Rise of the Godslayer erscheint am 11. Mai für PC zum Preis von ca. 28€ und wurde von der USK ab 18 Jahren freigegeben. Wer mehr Informationen zu dem Titel haben will, sollte sich das Angetestet zu Gemüte führen.

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 7. Mai 2010 - 16:21 #

Und wat kost dat?
Also bis maximal 40 Euro wäre ich dabei aber darüber hinaus erstmal nicht. Das Spiel hat einen zu schlechten Ruf.

Razyl 18 Doppel-Voter - 9226 - 7. Mai 2010 - 16:34 #

Auf Amazon derzeit 28 Euro

Woldemor 16 Übertalent - P - 4524 - 7. Mai 2010 - 16:38 #

Teste ruhig das Spiel. Hat sich sehr viel positives getan. Nicht mehr zu vergleichen. Es gibt auch eine Testversion.

Razyl 18 Doppel-Voter - 9226 - 7. Mai 2010 - 16:56 #

Die Testversion ist glaube zudem auch unbegrenzt und bis Level 20 spielbar ist, also das komplette Anfangsgebiet.

Porter 05 Spieler - 2981 - 7. Mai 2010 - 17:08 #

nur das die ersten ~20 Level (bzw. Tortage) ein reiner Blender ist und kein Vergleich zum Unterhaltungswert der den restlichen 60 Level zu ist.

Nesaija 13 Koop-Gamer - 1664 - 7. Mai 2010 - 17:44 #

Naja ganz stimmt es nicht was du da schreibst, es stimmt schon das die ersten 20 Level wirklich was besonderes sind und das es hier und da dann leider schwächen beim leveln gibt aber mittlerweile gibt es sehr sehr viel Content in den Regionen die früher nicht so gut mit Quests/Mobs/Dungeons zugepflastert wurden.
Es hat sich aufjedenfall gemacht und wir leider immer noch sehr sschlechtgeredet oft von Menschen die es nie gespielt haben aber so ist das leider mit der Mundpropaganda.

falc410 14 Komm-Experte - 2429 - 7. Mai 2010 - 21:22 #

Nur hat sich da wohl nicht allzuviel getan. Hab mir die Trial geholt da ich meinen alten Account nicht aktivieren wollte. Ok DX10 Effekte gibt es jetzt, aber irgendwie sieht das Spiel trotzdem nicht so gut aus. Die Soundeffekte waren kaum vorhanden und ziemlich mies - hatte das gar nicht so schlecht in Erinnerung.

Ich haette lieber eine Trial zum neuen Startgebiet, das waere besser. Wenn dann wuerde ich eh einen neuen Charakter erstellen um die neuen Gebiete zu erkunden.

Wenn ich es fuer 28 Euro kaufe ist dann auch ein Freimonat dabei wenn ich meinen alten Account damit aktiviere? Oft galt der Freimonat nur fuer Neukunden (z.B. bei EverQuest 2)

Hrimgrimnir 10 Kommunikator - 487 - 7. Mai 2010 - 22:07 #

Die 30 Tage gelten leider nur für Neukunden!

Loco 17 Shapeshifter - 8205 - 8. Mai 2010 - 9:20 #

Es ist ein MMO und du sagst es sieht nicht gut aus? Die Soundeffekte sowie Soundtrack gehören wohl mit zu dem besten.

Die Kritik mit der Optik verstehe ich aber, in manchen Gebieten kommt es einem so vor.

hendrikn666 11 Forenversteher - 726 - 8. Mai 2010 - 11:40 #

ich bin damals nach dem freimonatt echt enttäuscht gewesen.
nun spiele ich seid ein paar tagen wieder, habe sehr viel spass und freue mich auf die erweiterung.

grafik:gut
soundtrack: bombe
kampfsystem:+
inhalt für erwachsene:+

wer grad in einem andern MMO leerlauf fährt, sollte auf jedenfall mal reinschauen.