GOG: Beyond Divinity dauerhaft reduziert

Bild von Rechen
Rechen 16014 EXP - 19 Megatalent,R10,S10,C5,A7
Artikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtReportage-Schreiber: Hat 5 Reportagen oder FAQ-Previews geschrieben

7. Mai 2010 - 14:17

Das Rollenspiel Beyond Divinity, das von den Ego Draconis-Machern Larian Studios entwickelt wurde, wird ab jetzt auf gog.com für 5,99 Dollar (etwa 4,70 Euro), anstatt für 9,99 Dollar (etwa 7,85 Euro), angeboten. Wie üblich erhaltet ihr neben dem eigentlichen Spiel, das auf einen Kopierschutz verzichtet, noch einiges an Bonusmaterial. Ein besonderes Highlight ist dabei sicherlich der Roman zum Spiel von Rhianna Pratchett, der Tochter des bekannten Fantasy-Autoren Terry Pratchett. Das Werk umfasst etwa 53 Seiten und ist in Englisch abgefasst. Auch das Spiel selbst könnt ihr nur auf Englisch herunterladen.

Zusätzlich dürft ihr euch noch über das Handbuch, einige Wallpaper, den Soundtrack, Avatare sowie ein von Fans erstelltes Lösungsbuch, freuen. Die Grafik des Spiels ist schon etwas angestaubt. Der eingebettete Trailer zeigt euch einige Spielszenen, anhand derer ihr hoffentlich leichter entscheiden könnt, ob sie euch genügt. Das Programm läuft übrigens sowohl auf XP als auch auf Vista in beiden Bit-Varianten.

Video:

Anonymous (unregistriert) 7. Mai 2010 - 16:38 #

reicht es nicht bald mal mit werbung für diese seite?

maddccat 18 Doppel-Voter - 11532 - 7. Mai 2010 - 17:19 #

Ich finde die Hinweise zu Angeboten klasse! Auf diesem Wege bin ich auch damals an eine sehr preiswerte Version von MW2 direkt zu Release gekommen. Daher: Pls weiter so. ;-)

Markus 13 Koop-Gamer - 1419 - 7. Mai 2010 - 18:07 #

Nein, es reicht nicht. Erstens kann man für günstige, DRM-freie Angebote wie gog gar nicht genug Werbung machen, und zweitens ist wie rechenknecht schreibt eine zentrale Sammelstelle für solche Angebote mehr als hilfreich. Was ich ohne GG schon an tollen Angeboten verpennt hätte..

Rechen 19 Megatalent - 16014 - 7. Mai 2010 - 17:26 #

gerne maddcat :)

@anonymus
es geht hier weniger um werbung als die leute über angebote etc. auf dem laufenden zu halten. der sinn dabei ist, das man nicht alle websites selbst abklappern muss sondern eine zentrale sammelstelle hat. wenn du die angebote nicht warnehmen möchtest und die news nicht gut findest, respektiere ich das, andere schätzen es aber sicherlich, wenn man sie auf dem laufenden hält.

maddccat 18 Doppel-Voter - 11532 - 7. Mai 2010 - 23:34 #

Mal aus Neugier, ich kenne weder Beyond Divinity noch den Vorgänger Divine Divinity und kann mich nur an ein paar durchwachsene aber auch ganz gute Wertungen erinnern. Wie sind sie denn nun wirklich?

Atomsk 16 Übertalent - 4878 - 8. Mai 2010 - 14:22 #

Sieht irgendwie fast aus wie Sacred 1 :D

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)