Warhammer 40K: Erste Vorstellung auf der E3 nochmals bestätigt

PC
Bild von MMKING
MMKING 6725 EXP - 17 Shapeshifter,R8,S3,A7,J9
FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten

6. Mai 2010 - 12:12 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert

Schon seit längerem ist bekannt, dass an einem Warhammer 40.000 MMO gearbeitet wird, welches von Vigil Games, die sich mit Darksiders einen Namen machten, entwickelt wird. Doch nähere Details blieben bislang aus. Es wurde Anfang Februar bekannt, dass es eine Vorstellung auf der E3 geben würde (wir berichteten), welche jetzt aber nochmal durch THQ, mit neuen Infos, bestätigt wurde. Dabei stellt CEO Brian Farrell klar, dass man bewusst bislang keinen Release des Spiels nannte.

Wir wollen bei diesem Spiel alles richtig machen, weshalb wir noch keinen Erscheinungstermin angeben. Dafür brauchen wir Beta -Test-Phasen, sowohl offene als auch geschlossene und erst wenn wir uns der Fertigstellung nähern, können wir über einen Release reden.

Man sei sich aber schon jetzt im klaren, dass man nicht unbedingt eine Million Abonnenten brauche, um das Spiel profitabel zu machen, wie CFO Paul Pucino angibt.

Wir brauchen diese Zahl an Abonnenten nicht, um Gewinn zu machen. Aber wenn wir es schaffen, uns dieser Zahl anzunähern, werden wir viel Geld machen.

Es bleibt also abzuwarten, was es auf der E3 zu sehen gibt und ob das Spiel dort auch einen konkreteren Namen erhält.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 6. Mai 2010 - 13:10 #

Bin mal gespannt auf Warhammer 40K.

Rabenschnabel 12 Trollwächter - 934 - 6. Mai 2010 - 13:35 #

Ich hoffe es wird keine solche Enttäuschung wie Warhammer Online.
Warhammer (fantasy & 40k) hat so eine geile Hintergrundwelt, wäre sonst sehr schade drum.

Faerwynn 17 Shapeshifter - P - 6688 - 6. Mai 2010 - 17:24 #

Ich würd das sooooo gern spielen :) :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)