Team Fortress 2: Engineer-DLC kommt (+Video)

PC
Bild von Benjamin Ginkel
Benjamin Ginkel 10252 EXP - 18 Doppel-Voter,R9,S8,C9,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten

6. Mai 2010 - 8:28 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Team Fortress 2 ab 23,97 € bei Amazon.de kaufen.

Nach 119 Updates von Multiplayer-Shooter Team Fortress 2 (wir berichteten) wurde es nun auch einmal Zeit. Valve hat jetzt das letzte noch ausstehende Klassenupdate angekündigt: bald erhält nun auch der Engineer neue Waffen und Gimmicks. Das verrät zumindest ein kurzer Teaser, der mit den Worten "Du bist dran - Das Engineer Update kommt bald" endet.

Im Zuge der Veröffentlichung des 119-Update-Jubiläums, haben findige Zeitgenossen zwei verborgene Seiten aufgestöbert: Auf der Ersten versucht der mysteriöse Brettspielhersteller "Newell & Sons" die Vorzüge des Team-Fortress-Brettspiels anzupreisen, und auf der zweiten Seite wird Steam vorgestellt -- wenn auch nicht so, wie wir uns das bisher gedacht haben.

Typisch für Valve wäre es, wenn in den beiden "geheimen" Seiten erste Hinweise auf die neuen Waffen des Engineers zu finden wären... Also besser nochmal genau hingucken!

Video:

TParis 12 Trollwächter - 878 - 6. Mai 2010 - 8:52 #

Oha, ein Schweißgerät... :D

und/oder ein Hammer?

floxyz 16 Übertalent - P - 4853 - 6. Mai 2010 - 9:22 #

Endlich ist es soweit, freut mich sehr.
Dann haben alle Klassen ihr Update erhalten und Team Fortress 2 ist endlich komplett...
Bis Valve sich was neues, gratis, einfallen lässt.

BiGLo0seR 21 Motivator - 29236 - 6. Mai 2010 - 15:31 #

Ich glaub TF 2 wird niemals komplett sein, denn Valve lässt sich immer wieder neue Sachen einfallen und allein schon weil es ein Multiplayer-Spiel ist, werden immer wieder Patches erscheinen, um neu auftretende Fehler zu beheben etc.

bolle 17 Shapeshifter - 7613 - 6. Mai 2010 - 10:14 #

Ja was ist da auf der Blaupause bei 0:10 zu sehen? Ich glaub auch dass das Schweißgerät sich als Nahkampfwaffe anbietet.

Vielleicht muss man sich auch grundsätzlich zwischen Schweißgerät und Schraubenschlüssel entscheiden und kann dann unterschiedliche Sachen bauen? Finds cool, meine Lieblingsklasse :)

MMKING 17 Shapeshifter - 6725 - 6. Mai 2010 - 10:50 #

Endlich wird der Sack zugemacht. Ich "freue" mich ja schon auf die ersten Tage nach dem Update. Wer wollte noch nie mit 20 Engies auf einer Map spielen :P.
Aber auch wenn die ersten Tage wieder die Hölle sind, ich bin sehr gespannt was sie bringen werden und wie gut die neuen Items gebalanced sind
Zu den Blaupausen bei 0:10, was meint ihr denn was das ist? Für mich sieht das wien kleiner Laserturm aus ^^

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 6. Mai 2010 - 11:14 #

Blöder Engie. Ich will mein Meet the Pyro endlich :<

Freeks 16 Übertalent - 5530 - 6. Mai 2010 - 12:29 #

Jehaaaa, Engineer-Update!!!
Mal wieder n Grund n Wochenende durchzuzocken :)
Die Blaupausen sehen n bissl wie ein ein Nod-Obelisk aus. Es is gut möglich dass sie für jedes neue Item eine Anspielung in dem Video versteckt haben, so ist Schweißgerät gar nicht mal so abwegig.

sheep 13 Koop-Gamer - 1588 - 6. Mai 2010 - 17:41 #

will eigentlich nur die längst überfälligen "Meet the..." Video sehen ;)

Trey 12 Trollwächter - 961 - 6. Mai 2010 - 22:04 #

Wie schnell die Zeit vergeht. Gerade gestern kamen doch die ersten bahnbrechenden Medic-Achievements raus ...
Freue mich riesig auf das Update und darüber, dass Valve das TF-Universum weiterhin so toll und kreativ am Leben erhält.
Da fällt mir auf, ich hab schon länger nicht mehr gespielt - mir fehlen noch alle Demoman-Achievements, und viele vom Spy, vom Scout ...
Ich seh mich doch schon wieder nicht davon wegkommen, sobald ich's das erste Mal wieder starte. :D

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)