GG-Interview: Daedalic über A New Beginning

PC
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 367416 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

10. Mai 2010 - 14:51 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
A New Beginning ab 4,99 € bei Amazon.de kaufen.

Eine kleine deutsche Adventure-Schmiede namens Daedalic Entertainment ist auf Toptitel geradezu abonniert. Nach Edna bricht aus und Whispered World soll im Herbst diesen Jahres mit A New Beginning der nächste Streich folgen. Um eine bedrohte Welt ging es schon in Whispered World, doch dieses Mal scheint die ganz große Betroffenheitskeule herausgeholt zu werden: Die Menschheit steht im Jahre 2500 vor dem absoluten Ende, schuld ist der nie gestoppte Klimawandel. Wir haben Claas Paletta dazu interviewt, ob er und seine Kollegen auf dem Öko- und Weltverbesserungstrip sind -- oder in erster Linie ein spannendes Spiel entwickeln wollen.

Viel Spaß beim Lesen!

General_Kolenga 15 Kenner - 2869 - 5. Mai 2010 - 21:25 #

Hm der Screenshot sieht irgendwie sehr nach The Whispered World aus

Age 19 Megatalent - P - 15828 - 6. Mai 2010 - 11:31 #

Gutes Interview! Hoffentlich gibts alle 3 Adventures dann in einem Pack. :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)