Final Fantasy 5 & 6: DS-Umsetzung in der Schwebe

DS
Bild von MMKING
MMKING 6725 EXP - 17 Shapeshifter,R8,S3,A7,J9
FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten

5. Mai 2010 - 19:29 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Final Fantasy 4 ab 44,88 € bei Amazon.de kaufen.

Nachdem Final Fantasy 4 als letzte Final-Fantasy-Umsetzung für den DS erschien, warten Fans schon lange auf eine Ankündigung für Teil 5 und 6. Doch wie jetzt eine Twitter-Nachricht von Shinji Hashimoto, einer der Produzenten von Square Enix, bekannt gab, müssen sie wohl noch länger darauf warten. Die Kollegen von Shacknews.com übersetzen die japanische Nachricht, welche besagt, dass das Team mit technischen Problemen zu kämpfen hat und somit eine Umsetzung noch Unentschieden ist. Welche technischen Probleme genau gemeint sind, ist unklar.

Vidar 18 Doppel-Voter - 12256 - 5. Mai 2010 - 19:40 #

na hoffentlich kommt Teil6 nicht auf DS!
dieser "Knuddelcharme" der andren Remakes würde zu dem teil überhaupt nicht passen

Sephix 13 Koop-Gamer - 1452 - 5. Mai 2010 - 20:11 #

Das einzig sinnvolle Remake war FFIII, da es somit zum ersten mal außerhalb Japans erschien, IV war relativ unnötig durch die GBA-Version.
Sollen sie V und VI ruhen lassen und sich an andere Projekte wagen. Ein weiteres Spiel im Stile von The World Ends With You wäre nicht schlecht.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)