Disciples 3 - Renaissance: Veröffentlichungstermin bekannt

PC
Bild von BiGLo0seR
BiGLo0seR 29236 EXP - 21 Motivator,R10,S8,C8,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

5. Mai 2010 - 20:54
Disciples 3 - Renaissance ab 2,58 € bei Amazon.de kaufen.

Alle Freunde von rundenbasierten Strategiespielen sollten sich den 24. Juni 2010 rot im Kalender anstreichen oder sonst irgendwie markieren, denn an diesem Tag erscheint Nachschub in Form von Disciples 3 - Renaissance, dem neuesten Ableger der beliebten Disciples-Reihe. Dies gab Publisher Kalypso Media heute offiziell bekannt.

Disciples 3 orientiert sich stark am Vorgänger Disciples 2 - Dark Prophecy aus dem Jahr 2002. Man wird also wieder mit einem Helden und seinem Gefolge rundenweise durch das Land ziehen und dabei auf jede Menge Monster und Schätze treffen, die besiegt und eingesammelt werden wollen. Sobald es zu einem Kampf kommt, wechselt das Spiel von der Strategiekarte auf ein Schlachtfeld auf dem rundenbasiert gekämpft wird, ähnlich wie in der populären Serie Heroes of Might and Magic. Die Handlung dreht sich um einen Krieg zwischen drei Völkern. Zum einen gibt es das Menschen-Imperium, die edlen Elfen und zu guter letzt die dämonischen Legionen der Verdammnis. Jede Fraktion bekommt eine Kampagne zu je zehn bis 15 Missionen, in der sie die Haupthandlung wie gehabt aus der Perspektive der jeweiligen Partei erleben.

Faxenmacher 16 Übertalent - 4008 - 7. Mai 2010 - 0:27 #

Juhu! Endlich wieder Dark Fantasy und Rundenstrategie! Disciples 2 ist eines meiner absoluten Lieblingsspiele und für mich gerade durch die Düsternes viel lieber als die HoMaM Reihe.
Ich kann es kaum erwarten, die Story war zwar eher Nebensächlich aber durch die stimmige Welt durchaus an Umfang genug. Und ich fand Sie auch sehr schön, weil es eben nicht so "Happyendig" abgelaufen ist.

TOP Baby, freu mich =D!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Sven