EVE Online Tyrannis: Erster Trailer erschienen

PC
Bild von Dragor
Dragor 2161 EXP - 14 Komm-Experte,R8,S3,J3
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

5. Mai 2010 - 20:43 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Eve Online ab 13,49 € bei Amazon.de kaufen.

In etwa zwei Wochen wird die neue Erweiterung Tyrannis auf den Server des Science-Fiction-MMO EVE Online aufgespielt. Entwickler CCP veröffentlichte nun einen mehrminütigen Trailer, der viele Bereiche von EVE zeigt, wie auch das neue Abbauen von Ressourcen auf Planeten.

Mit Tyrannis wird am 18. Mai 2010 die mittlerweile 13. Erweiterung zu dem MMO EVE Online erscheinen. Tyrannis wird neue Möglichkeiten bieten, mit den vormals doch recht leblosen Planeten zu interagieren. So wird man auf der Planetenoberfläche verschiedene Rohstoffe abbauen können, mit welchen es möglich ist, neue Gegenstände herzustellen. Gleichzeitig wird auch EVE Gate online gehen. Durch dieses Programm kann man von jedem Computer, der an das Internet angeschlossen ist, auf sein Charakterprofil zugreifen und auch Nachrichten an andere Spieler schreiben. Wie bei jeder Erweiterung, wird auch dieses mal an der allgemeinen Performance von EVE Online gearbeitet, sodass noch weniger Lags den Spielspaß trüben sollen.

Video:

Tanatas 05 Spieler - 58 - 5. Mai 2010 - 22:01 #

Super. Danke.
Da gibts wieder was zu tun.
Nochdazu höre ich diese EVE-Frauenstimmen furchtbar gerne. ^^

Anonymous (unregistriert) 5. Mai 2010 - 22:07 #

Jaja, Eve Online is schon ne Klasse für sich. Anders als bei WOW kann man fast in bisschen neidisch werden auf all die Nerds, die dort viel Geld und Mühe reinstecken.

Vaedian (unregistriert) 6. Mai 2010 - 11:16 #

Der Unterschied ist einfach, dass CCP mit ihren KOSTENLOSEN Expansionen nicht einfach mal das komplette Inventar entwertet :).

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)