Red Dead Redemption: Infos zum ersten DLC

360 PS3
Bild von Dragor
Dragor 2161 EXP - 14 Komm-Experte,R8,S3,J3
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

5. Mai 2010 - 16:17 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Red Dead Redemption: Outlaws bis zum Schluss ab 9,99 € bei Amazon.de kaufen.

Rockstar Games hat heute via Twitter Details zum ersten DLC für Red Dead Redemption bekannt gegeben. Das DLC-Paket wird Outlaws bis zum Schluss heißen und im Juni kostenlos für Xbox 360 sowie PlayStation 3 erhältlich sein. Es wird sechs neue Koop-Multiplayer-Missionen bieten, die man mit zwei bis vier Spielern bestreiten kann. Außerdem sind weitere Multiplayer-Belohnungen sowie Achievements (respektive Trophäen bei der PS3) angekündigt.

Gleichzeitig kündigt Rockstar Games an, dass sie an zwei weiteren DLCs arbeiten, die im Sommer parallel für beide Konsolen erscheinen sollen. Informationen zu Preis und Inhalt gibt es noch nicht.

Jamison Wolf 17 Shapeshifter - P - 8141 - 5. Mai 2010 - 16:24 #

Ich wollt schon rumnölen: Spiel noch nicht draussen, aber schon mit DLC Kasse machen... Da liest man plötzlich: Kostenlos. Nochmal die Kurve gekriegt, Rocky.

Atomsk 16 Übertalent - 4878 - 5. Mai 2010 - 16:28 #

Lol, ging mir auch so, wollte gerade empört auf die Tastatur einhacken, da sah ich das 'kostenlos'. Na wenn das sooo ist... nochmal Glück gehabt, Rocky :D

Tr1nity 27 Spiele-Experte - P - 79819 - 5. Mai 2010 - 16:39 #

Wow, ein kostenloses DLC mit Missionen - und das auch noch für Konsoleros. Es geschehen noch Zeichen und Wunder :).

McSpain 21 Motivator - 27186 - 5. Mai 2010 - 17:29 #

Bleibt zu hoffen das Rockstar wie schon bei GTA nur hochklassigen Bezahldownload anbietet und nicht wie BioWare auf Kleidungsstücke setzt.
Wobei... Pferderüstungen bieten sich ja an ;)

MMKING 17 Shapeshifter - 6725 - 5. Mai 2010 - 17:59 #

Mich freut es sehr das sofort der erste DLC Koop-Missionen bringt und das auch noch kostenlos. Rockstar macht es einfach wieder richtig gut für seine Kunden. Ich hoffe noch sehr das es hochgradige DLC wie die Addons zu GTA 4 geben wird

BiGLo0seR 21 Motivator - 29236 - 5. Mai 2010 - 18:18 #

Dito, die DLC's zu GTA 4 waren zwar im Vergleich zu den meisten anderen recht teuer, aber boten/bieten vom Inhalt trotzdem viel, viel mehr und sind einfach klasse gemacht, wie Add-Ons. Wenn doch alle DLC's solch ein Niveau hätten!

Hoschimensch 14 Komm-Experte - 2076 - 6. Mai 2010 - 13:43 #

Kostenlos ist immer schön auch wenn mich eigentlich nur der Singleplayer interessiert.

Dragor 14 Komm-Experte - 2161 - 6. Mai 2010 - 15:04 #

Ich denke bei diesem Spiel ist auch der Multiplayerteil einen Blick wert. Gerade den Free-Roam Modus finde ich extrem interessant.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit