Starcraft 2: Mac-Beta nun auch in Europa

PC
Bild von Benjamin Ginkel
Benjamin Ginkel 10252 EXP - 18 Doppel-Voter,R9,S8,C9,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten

7. Mai 2010 - 23:14 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Starcraft 2 - Wings of Liberty ab 15,99 € bei Amazon.de kaufen.

Wie soeben Blizzard-Mitarbeiter Zhydaris im offiziellen Forum mitgeteilt hat, ist nun - nach einigen Tagen Verzögerung - auch in Europa der Mac-Client von Starcraft 2 bereit zum Download und Ausprobieren. Ab sofort haben die Nutzer von Apple-Computern die Chance, sofern sie im Besitz eines Beta-Keys sind, an der Testphase des Echtzeitstrategietitels mitzuwirken.

In Europa können die Spieler zwischen der englischen, französischen und der deutschen Version des Spiels wählen. Amerikanische Mac-User konnten bereits vor einigen Tagen in die Beta einsteigen.

Neben einer GG-Aktion, besteht auch die Möglichkeit, via Amazon-Vorbestellung einen Beta-Key zu erhaschen (wir berichteten).

Pro4you 18 Doppel-Voter - 11330 - 5. Mai 2010 - 13:50 #

Kann es bestätigen =) Seit heute 9 Uhr ist es möglich die Deutsche Mac Beta zu Downloaden

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 5. Mai 2010 - 14:17 #

Wird ja auch mal Zeit^^

Auxan 11 Forenversteher - 760 - 5. Mai 2010 - 14:22 #

hui... gleich mal loslegen...

Raokhar 06 Bewerter - 866 - 5. Mai 2010 - 14:47 #

3 GB gilt es runterzuladen. Bin mal auf die Performance unter OS X gespannt.

Patrick 15 Kenner - 3955 - 5. Mai 2010 - 15:03 #

Endlich Windows wieder löschen!

BiGLo0seR 21 Motivator - 29236 - 5. Mai 2010 - 17:02 #

Hab heute meinen Beta-Account von Amazon zugeschickt bekommen und bin echt gespannt auf meine ersten Erfahrungen (auch wenn ich sicherlich erstmam ordentlich verlieren werde^^). Die Vorfreude ist größer als bei manchem Endprodukt^^

Pro4you 18 Doppel-Voter - 11330 - 5. Mai 2010 - 18:24 #

Bei dem ersten mal Downloaden war ein Fehler aufgetreten bei einer DS Datei, obwohl der Downloader bei den ganzen 2,99 GB gemeint hätte das keine Fehler während der Installation aufgetreten sind, jetzt muss ich es wohl oder übel noch mal downloaden =(

Patrick 15 Kenner - 3955 - 6. Mai 2010 - 9:47 #

Heute Morgen ausprobiert. Hat grafisch keinen Unterschied gemacht. Allerdings war die Ladezeit ein bisschen langsamer. Vielleicht komme ich heut Abend dazu es ausführlicher zu testen. Test auf dem MacBook Pro 6,2.

Pro4you 18 Doppel-Voter - 11330 - 6. Mai 2010 - 10:32 #

Natürlich hat es Grafisch keine Unterschiede xD

VaPi 10 Kommunikator - 383 - 6. Mai 2010 - 10:42 #

Warum sollte es auch Unterschiede geben, es ist das gleiche Spiel!

Suzume 14 Komm-Experte - 1810 - 7. Mai 2010 - 15:57 #

Natürlich könnte es grafische Unterschiede haben gegenüber einer PC-Version. Es ist eine andere Hardwarebasis und es müssen daher nicht dieselben Shadermodelle unterstützt werden... pauschal zu behaupten, dass es gleich sei, ohne einen Test durchzuführen, wäre doch wie ein Schuss ins Blaue :)
Insofern, danke für den ersten Erfahrungskommentar.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit