Steam: Modern Warfare 2 (Multiplayer) an diesem Wochenende kostenlos

PC
Bild von Rechen
Rechen 16014 EXP - 19 Megatalent,R10,S10,C5,A7
Artikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtReportage-Schreiber: Hat 5 Reportagen oder FAQ-Previews geschrieben

8. Mai 2010 - 0:14 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Call of Duty - Modern Warfare 2 ab 19,99 € bei Amazon.de kaufen.

Laut einer aktuellen Meldung auf Steam können Interessierte dieses Wochenende den Mehrspieler-Modus von Call of Duty - Modern Warfare 2 kostenlos ausprobieren. Während der Laufzeit der Aktion wird es als weiteren Anreiz doppelte Erfahrungspunkte geben. Wer mit einer etwas langsameren Internetverbindung pünktlich zum Wochenende losspielen möchte, kann den Download bereits jetzt starten.

Video:

Christoph 17 Shapeshifter - P - 6522 - 5. Mai 2010 - 7:53 #

Ich habs zwar schon, aber das ist mal wieder ein Grund reinzuschauen. Vielleicht gibt's dann noch ein paar Anfänger und man stirbt nicht *immer* ;)

Tr1nity 27 Spiele-Experte - P - 90565 - 5. Mai 2010 - 8:09 #

Gestorben wird immer, Christoph :).

Doppelte Erfahrungspunkte? Hm, muß man nur die halbe Zeit verschwenden. Mal sehen ob ich am WE Zeit und Lust habe.

Sebastian Conrad 16 Übertalent - 4740 - 5. Mai 2010 - 12:07 #

Conny, dann lass zusammen spielen. Ich mache dann einfach deinen Beschützer :D

Tr1nity 27 Spiele-Experte - P - 90565 - 5. Mai 2010 - 15:13 #

^^
Mal schauen wie es am WE aussieht. Man sieht sich ja dann in der Liste :).

mKay 05 Spieler - 49 - 5. Mai 2010 - 16:05 #

und ich spiel dann deinen Malyce ;)

VaPi 10 Kommunikator - 383 - 5. Mai 2010 - 8:11 #

Den laufen wohl immer mehr Leute weg zu BC2. Verständlich bei so einem Schund ;)

Und mal eben 15GB für ziehen für ein FREE Weekend = no thx!

Rechen 19 Megatalent - 16014 - 5. Mai 2010 - 9:43 #

wennn du dir die top-sellers anschaust, dann siehst du, dass das kartenpaket ganz oben ist. ich glaube nicht das denen die leute weglaufen.

Togi 11 Forenversteher - 567 - 5. Mai 2010 - 11:31 #

Ich will doch nicht mit Leuten spielen, die sich dieses Kartenpaket kaufen.

ganga Community-Moderator - P - 16137 - 5. Mai 2010 - 9:59 #

Doppelte EPs? Lauter Anfänger auf den Servern? Da schau ich doch mal wieder rein ;)

bolle 17 Shapeshifter - 7613 - 5. Mai 2010 - 10:53 #

Ne danke, ich bleibe bei SC2 :)

Sebastian Schäfer 16 Übertalent - 5550 - 5. Mai 2010 - 14:13 #

Sad Company 2 ? ;)

bolle 17 Shapeshifter - 7613 - 5. Mai 2010 - 15:42 #

Barcraft II

GamingHorror Game Designer - 968 - 5. Mai 2010 - 11:04 #

Was mir bei der News noch fehlt ist, was "kostenlos Multiplayer" bedeutet. Das könnte man auch so verstehen das man für CoD Multiplayer auf Steam einen monatlichen Beitrag oder eine Stundengebühr zahlen muss. Etwas mehr Hintergrund wie das ganze funktioniert wäre nett. Ich vermute man lädt sich CoD in einer Spezialversion (?) runter und entweder kann man es am Montag nicht mehr starten oder die Serverliste bleibt dann einfach leer.

bolle 17 Shapeshifter - 7613 - 5. Mai 2010 - 11:12 #

So wie auch bei den UT3-Wochenenden würd ich sagen. Du kannst das Spiel ziehen und bekommst einen Key, der am Montag abläuft. Dann liegen die Daten auf deiner Platte, aber Steam verweigert dir den Start. Wenn du es dann kaufst kannst du sofort wieder spielen.

John of Gaunt Community-Moderator - P - 62730 - 5. Mai 2010 - 11:27 #

Du lädst das komplette Spiel runter und kannst es am Wochenende ohne Einschränkungen im MP spielen. Am Montag kommt bei einem versuchten Start glaub ich nur die Aufforderung, es zu kaufen.

Rechen 19 Megatalent - 16014 - 5. Mai 2010 - 12:27 #

ich weiß nicht, wird das durch den hinweis, das man es sich bereits jetzt herunterladen kann nicht deutlich?

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 5. Mai 2010 - 11:08 #

Hat mich beim vorigen Mal schon nicht gereizt, wird diesmal nicht anders sein. Da werden die Steamserver wieder heißlaufen..

Sebastian Conrad 16 Übertalent - 4740 - 5. Mai 2010 - 12:07 #

Ich sach dem Ronny mal, er kann langsam MW2 für dich bestellen ;)

marshel87 16 Übertalent - 5667 - 5. Mai 2010 - 11:41 #

Die geben aber viel damit die Leute ihr Spiel spielen..

Nesaija 13 Koop-Gamer - 1664 - 5. Mai 2010 - 12:07 #

Ich finds ganz nett mit der doppelten Xp gabs leider net all zu oft und wenn man net unbedingt nen harter suchti ist dauert es auch ne ganze weile bis man den höchsten prestige rang hat aber leider wird das weeekend bestimmt alles cheater verseucht sein aber naja mal abwarten. :)

Anonymous1 (unregistriert) 5. Mai 2010 - 12:11 #

Das können sie sich dahin schieben wo die Sonne niemals scheint.

Daikan 09 Triple-Talent - 330 - 5. Mai 2010 - 13:07 #

Ich weiß nicht, irgendwie kann ich mit den aktuellen CoD Teilen überhaupt nichts mehr anfangen. Außer netter Grafik geben die nicht mehr viel her ...

Phin Fischer 16 Übertalent - 4266 - 5. Mai 2010 - 14:24 #

Für mich war das WW2 Szenario einfach ausgelutscht. Deswegen bin ich auf Modern Warfare umgestiegen und sehr zufrieden. Der Multiplayer spielt sich einfach anders und unverbraucht im vergleich zu Bf 42/ 2, CoD 1-4 und Day of Defeat.

Allerdings habe ich Modern Warfare 2 liegen gelassen. Und das ändert sich mit dem Multiplayer WE auch nicht. MW2 ist gutes Addon aber kein vollwertiges Spiel.

Wi5in 14 Komm-Experte - 2688 - 5. Mai 2010 - 13:34 #

Was schon wieder? LOS GEHTS :D

RICK (unregistriert) 5. Mai 2010 - 13:52 #

Wollte es mir gerade mal ansehen, aber der Downloadlink verweist nur auf die Steam-Shop Seite. Es ist aber nicht zu erkennen wo man dort dann die Wochenendversion laden kann? Alles nur wieder Werbung? Ganz in dem Sinne: "Kein Link, ach klicke ich einfach auf den 'KAUFEN' Button, zumindest darf ich dann spielen."

Was ist da los bei Steam?

Wi5in 14 Komm-Experte - 2688 - 5. Mai 2010 - 13:55 #

Das Problem habe ich auch :/ heißt wohl bis spätestens morgen warten :(