Nachrichten von Nathan Drake

PS3
Bild von MMKING
MMKING 6725 EXP - 17 Shapeshifter,R8,S3,A7,J9
FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten

5. Mai 2010 - 0:52 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Uncharted 2 - Among Thieves ab 19,92 € bei Amazon.de kaufen.

Nathan Drake, der Held der Uncharted-Reihe, lässt auf originelle Art und Weise von sich hören. Auf seinem eigenen MeinVZ-Profil, welches von Sony betrieben wird, ließ er vor wenigen Tagen verlauten:

Hi Leute. Hab lange nichts von mir hören lassen. Habe jetzt ein neues Projekt gefunden. Darf aber noch nichts verraten. Melde mich bald...

Ob es sich bei diesem Projekt um die Entwicklung von Uncharted 3 handelt oder, wie von vielen spekuliert wird, es einen PSP Ableger geben wird, bleibt abzuwarten. Jedenfalls gibt es schon eine zweite Nachricht, die vorgestern auf seinem Profil veröffentlicht wurde und Aufschluss darüber gibt, wo der neue Teil wohl spielen wird:

Soviel kann ich sagen: Bin gerade in Rom. Helena (die Gute) hat mir Zutritt zur Vatikansbibliothek verschafft.

Man darf abwarten, wie viele interpretierfreudige Nachrichten noch folgen werden. Trotzdem erfreut diese originelle Art von Werbung, die sich von trockenen Ankündigungen der Entwickler abhebt und für viele Gerüchte sorgen wird.

Creasy (unregistriert) 5. Mai 2010 - 9:09 #

Oh mann.. die Vorfreude auf Teil 3.. ist so dermaßen hoch... es ist nicht in Worte zu fassen... Aber leider wirds, denke ich, dieses Jahr noch nicht so weit sein (Auf der E3) z.b. Wäre etwas zu früh. Wär geil.. aber.. zu früh.. Hach, nächstes Jahr aber wohl zu 100%er Wahrscheinlichkeit (wirds angekündigt).. oder bereits Ende des Jahres?
Ahhhhhh....
Wär endgeil... wenns diesmal in ner US-Großstadt anfangen würde (nur kurz).. mit irgendnem "Ball"... wo man Chloe von retten muss etc. (Die muss natürlich wieder dabei sein)... Und Gegen Ende wird sie erschossen... Oder Elena... Und dann Rom z.b. wär natürlich auch geil.
Von all dem abgesehen... New "News" auf.. äh, was? MeinVZ.. ich glaub, da wirds nichts Großes geben.. das ist wohl eher.. äh.. auf amerikanischen Seiten zu finden? ;)

marshel87 16 Übertalent - 5584 - 5. Mai 2010 - 9:10 #

Ein dritter Teil wäre schon toll =) Hoffe das wird wirklich was!

maddccat 18 Doppel-Voter - P - 11222 - 5. Mai 2010 - 11:37 #

Absolut. Da fällt mir ein, ich muss dringend mal den ersten Teil (bislang habe ich nur den zweiten durch) weiterspielen.

Equi 14 Komm-Experte - 1912 - 5. Mai 2010 - 10:03 #

Vatikansbibliothek? Soll wohl so ein Dan Brown Kirchenverschwörungsgedöns werden ... na von mir aus.

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73398 - 5. Mai 2010 - 14:56 #

Oder ein Story-Klau von Indiana Jones :).

Hoschimensch 14 Komm-Experte - 2045 - 5. Mai 2010 - 12:15 #

Hat Nolan North nicht schonmal bestätigt dass er schon an Uncharted 3 dran ist?

Stefan1904 30 Pro-Gamer - P - 128500 - 5. Mai 2010 - 13:07 #

Ich tippe auf den geplanten Film.

Momsenek 13 Koop-Gamer - P - 1559 - 5. Mai 2010 - 21:01 #

Man liest schon , dass Creasy extremer Fan ist :D

Also über ein weiteren Teil würde ich mich natürlich auch freuen :)
In Rom gibts bestimmt ne Menge zu klettern & fallen .Natürlich verbunden mit ner neuen Schatzsuche ^^

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit