Star Wars - The Force Unleashed 2: Release Ende Oktober

360 PS3 Wii DS PSP
Bild von Stefan1904
Stefan1904 128500 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S3,C8,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtSpürnase: Deckt häufig exklusive News aufAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

7. Mai 2010 - 23:14 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Star Wars - The Force Unleashed 2 ab 7,99 € bei Amazon.de kaufen.

Fans der bekannten Star-Wars-Saga können am 26. Oktober endlich wieder ihre Lichtschwerter aus dem Schrank holen und die "Macht" nutzen, denn dann erscheint Star Wars - The Force Unleashed 2 von LucasArts, wie der Mitteilung auf der offiziellen Facebook-Seite des Spiels zu entnehmen ist. Momentan ist noch nicht bekannt, ob es sich bei diesem Termin um die weltweite Veröffentlichung handelt, allerdings erscheinen Spiele in Europa in der Regel an einem Freitag, was auf den 29. Oktober hindeuten würde. Da bisher nur Versionen für Xbox 360, PS3, Wii, PSP und DS angekündigt sind, bleibt abzuwarten, ob PC-Besitzer wie beim ersten Teil zu einem späteren Zeitpunkt bedacht werden.

Sarevo 12 Trollwächter - 1102 - 4. Mai 2010 - 23:09 #

oh super ich bin echt gespannt drauf.

robsetabse 10 Kommunikator - 440 - 4. Mai 2010 - 23:42 #

den ersten fand ich schon sehr langweilig. schöne grafik, nette story aber das eigentliche spiel war ja wirklich nur stupides monster töten, die meiste zeit auch viel zu leicht und manchmal viel zu viel zu schwer

Vaedian (unregistriert) 5. Mai 2010 - 2:11 #

Ja, ich konnte mich bisher auch noch nicht durchquälen, obwohl mir die Story bisher gefällt. Hm, wenn Teil 2 ansteht, sollte ich mir aber vielleicht mal die Mühe machen :/.

Punisher 19 Megatalent - P - 14038 - 5. Mai 2010 - 10:52 #

geht mir ähnlich, deshalb hats mich immer gewundert, dass das immer so brutal gelobt wurde überall...

Farang 14 Komm-Experte - 2356 - 5. Mai 2010 - 6:39 #

Der erste war für mich der absolute hit , habe den mehrmals durchgespielt .. der zweite ist so gut wie gekauft

Momsenek 13 Koop-Gamer - P - 1559 - 5. Mai 2010 - 6:42 #

Würde mir auch eher ein intensiveres Jedi Academy wünschen mit tollem Multiplayer als nochmal der endlose Gang durch zahlreiche Gegner .

marshel87 16 Übertalent - 5584 - 5. Mai 2010 - 7:24 #

mal schauen ob ich mir den 2. teil ma antue, der erste hat mir ja nicht so zugesprochen... aber dauert ja noch ein wenig

morebeat 10 Kommunikator - 412 - 5. Mai 2010 - 7:36 #

Ich warte immer noch auf einen neuen Patch für Teil 1, da ich das Durchspielen wegen diverser Sound-Probleme auf meine SB Audigy 2 (die nicht nur ich habe) aufgegeben habe. Teilweise fehlende FX-Sounds in den Leveln, Musik nur aus dem linken vorderen Lautsprecher beim 5.1-Setup und manchmal verschwindet nach einem Plopp der Sound komplett. Eigentlich mag ich das Game. Schade.

Pio 10 Kommunikator - 382 - 5. Mai 2010 - 8:47 #

Kann ich nur zustimmen. Hab zwar Realtek onboard, aber die gleichen Probleme. Die Musik nur vorne links ist echt nervig, besonders bei nem SW-Spiel.
Habs aber mittlerweile auch so durchgespielt, hat mir bis auf die bugs sehr gut gefallen! Hatte ne tolle Atmosphäre. Freu mich also auf nen zweiten Teil und hoffe, dass der besser umgesetzt wird.
...über n neues Jedi Knight würd ich mich allerdings auch mehr freuen :)

Olphas 24 Trolljäger - - 47017 - 5. Mai 2010 - 8:49 #

Spielerisch war ich vom ersten Teil auch nicht so wirklich begeistert, aber die Story fand ich wirklich klasse. Wenn es irgendwann eine PC-Umsetzung geben sollte, werde ich die auch wieder spielen.

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58797 - 5. Mai 2010 - 8:55 #

Freue mich schon drauf, der erste Teil hat mir bis auf die Steuerungsmängel sehr gut gefallen. Mal abwarten, ob sie das hohe Story-Niveau halten können. Und ein bisschen längere Spielzeit wäre auch ganz nett.

knurd 14 Komm-Experte - 2089 - 5. Mai 2010 - 10:08 #

Teil 1 war ziemlich gut (Als Sith massenhaft Gewürm vernichten ist toll - die ewigen Ladezeiten und das ganze konsolige Gebrbl nicht.). Teil 2 wird sicher toll :>

Vidar 18 Doppel-Voter - 12274 - 5. Mai 2010 - 11:07 #

der erste Teil war ganz gut aber so überzeigt wie die damaligen SW games hats mich nicht...
Da musste Teil 2 schon etwas mehr liefern

Hoschimensch 14 Komm-Experte - 2045 - 5. Mai 2010 - 12:04 #

Mir hat Teil 1 schon recht gut gefallen, aber mir persönlich war es dann aber auch zu schwer. Hoffentlich gibts auch nen Schwierigkeitsgrad für Noobs.

Nesaija 13 Koop-Gamer - 1664 - 5. Mai 2010 - 12:21 #

Der erste Teil gehört für mich zu den schlechtesten Star Wars Titeln überhaupt die je erschienen sind. Ich meine Sorry aber bis auf die recht interessante Story bot der Titel doch nix erfrischendes, miese steuerung, grafik solala... gameplay schwächen und von der ultra beeindruckenden Physik Engine mit der man ja auch soviel zerstören und nutzen kann ganz zu schweigen *lach*
Ich ziehe jeden Jedi Knight der Unleashed Serie vor und habe definitiv mehr spaß damit auch wenn die Jedi Knight Serie leider scho lange keinen Nachfolger mehr bekommen hat.

ps: vorallem von der pc umsetzung bin ich maßlos enttäuscht so eine miese portierung hab ich selten gesehn man konnte ja nicht mal die grafik details ändern geschweige waren die optionen ansich nicht wirklich der hammer^^

ichus 15 Kenner - 2987 - 5. Mai 2010 - 15:02 #

Freu mich drauf, der erste war toll!

Neuromancer66 04 Talent - 35 - 5. Mai 2010 - 16:02 #

Werd's mir auch besorgen, aber diesmal als PLatinum, der Preisverfall war ja sehr schnell beim ersten Teil.

SocialHazard 14 Komm-Experte - 2258 - 5. Mai 2010 - 20:38 #

Ich würde es als eine ganz schöne Frechheit empfinden wenn wieder so ein Aufheben um die PC-Version gemacht wird wie beim ersten. Und ich hoffe die PC Vwersion erscheint pünktlich. Es ist eine schreckliche Untugend vieler Entwickler geworden das sie längere Zeiträume zwischen den Konsolen und PC-Portierungen lassen....