Angry Video Game Nerd #90: Action 52

Bild von MMKING
MMKING 6725 EXP - 17 Shapeshifter,R8,S3,A7,J9
FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten

4. Mai 2010 - 9:17 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert

James Rolfe, alias The Angry Video Game Nerd, meldet sich nach etwa einem Monat Pause wieder zurück. Diesmal spielt er die NES-Spielesammlung Action 52, die damals stolze 199,99 US Dollar kostete, und quält sich wieder, auf humorvolle Art und Weise, durch jedes Spiel. Das Besondere an dieser Folge ist, dass sie die bisweilen längste Folge ist, die James jemals produziert hat und zwar mit einer stolzen Länge von 27 Minuten. Ob James in dieser Zeit wenigstens ein gutes Spiel in der Action-52-Spielesammlung gefunden hat, könnt ihr euch hier selbst anschauen.

Video:

Hoschimensch 14 Komm-Experte - 2073 - 4. Mai 2010 - 12:27 #

Hab das Video schon gesehen und es war super. 27 min 51 Schrott-Spiele und ein Cliffhänger. Was will man mehr?

TParis 12 Trollwächter - 878 - 4. Mai 2010 - 15:35 #

AVGN ist immer wieder ein Highlight. :D

Bin mal gespannt, von welcher Qualität die nächsten Videos sein werden. James lässt die Episoden ja aller Vorraussicht nach nur noch monatlich erscheinen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)